Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
01.09.2016 um 15:40Wenn sie klug sind lesen sie hier nicht mit, falls doch schöpfen sie aus diesen Kommentaren hoffentlich (berechtigte) Hoffnung!
heute um 15:54Das Handy wurde an einem Abend geortet, der nun auch schon eine Weile zurückliegt.
Wie gesagt- in dem fall des Diabetis wäre er aber längst nicht mehr am Leben- sein Handy wurde aber geortet am abend! Also fällt das raus! Und wäre er im unterzucker zusammengeklappt, dann hätte ihn wohl jemand gefunden. Also vollkommen unrealistisches szenario.
Chris96 schrieb:Bei der Handy Ortung wurde übrigens ein Weg markiert. Außerdem weitere mögliche Handy Ortungen. Vielleicht gab es doch mehrere Handy Ortungen?Da vermute ich eher, dass die roten Punkte die (weiteren) GSM-Anlagen/-Antennen sind im Abstand von ca. 1km.
heute um 14:53 Wie gesagt- ich weiss wovon ich rede- ich mehme selber neuroleptika kombiniert mit antidepressiva. Und daher kenne ich auch sehr viele Leute die selbige Medis nehmen. Desweiteren sind mir gescheiterte Absetzversu he bekannt- bei mir sowie im bekanntenkreis. Ein solches Szenario halte ich für unmöglich.und:
heute um 16:02Du vergisst, dass Menschen zum Teil unterschiedlich reagieren. Also ganz individuell.
Tut mir leid, aber es ist einfach so. Meine mutter hat typ 1 diabetis und ich habe in den 35 jahren schon die dollsten sachen mit ihr und unterzucker erlebt. Es ist einfach nicht möglich.
@MarikeJa, das Gerät hat eine weltweit eindeutige Id (IMEI).
Wie ist das, wenn man eine neue Karte etc. reintut, lässt es sich dann noch orten?
HerculePoirot schrieb:Ja, das Gerät hat eine weltweit eindeutige Id (IMEI).Aber kann man eine IMEI orten, oder wird die IMEI mitübertragen, wenn man die Nummer ortet? (Verstehst du, worauf ich hinaus will?)