Leiche in Baggersee in Leipzig gefunden
05.08.2016 um 09:56tuctuctuc schrieb:Ich rede nicht vom Mord sondern nur vom Zerstückeln .Ach, und zerstückeln einer Gans ist das gleiche wie eine Leiche zu zerstückeln?
tuctuctuc schrieb:Ich rede nicht vom Mord sondern nur vom Zerstückeln .Ach, und zerstückeln einer Gans ist das gleiche wie eine Leiche zu zerstückeln?
TheBrokoly79 schrieb:Hab ich es richtig mitgelesen, dass der TV nicht "die hellste Leuchte"(Sorry für die Wortwahl) war und so auch keinen Führerschein besaß...Selbst wenn er nicht die hellste Kerze am Baum sein sollte und deswegen keinen Führerschein haben sollte (Logik erschließt sich mir zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat), kann er doch durchaus in der Lage sein, ein KFZ zu steuern... Ob jetzt legal oder nicht...
E_M schrieb:Ob jetzt legal oder nicht......ich denke mit einer Leiche im Kofferraum ist der fehlende Führerschein wohl das kleinere Übel für den Täter. ;)
Salatschuessel schrieb: Eine Leiche zu zerstückeln ist einfacher als man es sich vorstellt. Soll auch recht geräuscharm vonstatten gehen.Sorry,aber es hört sich so an als wenn du von Erfahrung sprichst?
Das größte Risiko liegt in der Beförderung der Leichenteile.
faghira schrieb:Sorry,aber es hört sich so an als wenn du von Erfahrung sprichst?Da gebe ich dir tatsächlich recht. Es liest sich wirklich so.
Am späten Abend konnten die Experten Entwarnung geben. „Es handelte sich nicht um eine chemische Substanz zur Herstellung von Sprengstoff. Das kann definitiv ausgeschlossen werden“, so Voigt gegenüber LVZ.de. Was für eine Flüssigkeit sich in den Behältern befand, blieb offen. Auch zu weiteren Ergebnissen der Durchsuchungen wollte sich die Polizei nicht äußern[./ZITAT]http://m.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Leipziger-Stueckelmord-Sprengstoffalarm-im-Haus-des-Verdaechtigen