@Tanith22 @Swagger
Nur Hysterie? Echt jetzt?
und stellten Rötungen an ihren Händen fest.
wieder eine andere Beschreibung- nebenbei bemerkt
Da Reiniger und Haushaltsmittelchen teils riklich schlimm sind brauchen die blos ein flächendesinfaktionsmittelchen genommen haben.
Z.b. mit Chlor oder so wunderbar aromatisierte.
Profis (Siehe Krankenhaus Sterillium viruguard wirkt auch gegen Viren wie noro
;) ) machen's mit IPA, ohne Aromastoffe und Tenside sowie ohne chlor. Das entspricht dann einem Stamperl schnaps das man über die Hände kippt.
Das Haushaltsmittelchen hingegen ist für Allergien und Reizungen prädestineirt, Inhaltsliste länger als Microsofts EULA
:)Wie auch Badreiniger, in der Industrie dürfte man das Zeug was Mutti vernebelt nur mit Absaugung verwenden.
Tja, der Terror (oder sagen Wir mal seine politische und mediale Aufarbeitung) zeigt halt wirkung, aus einem "Tritt mich" oder soll ich sagen "triff mich"
;) Zettelchen wird ein Giftanschlag.
Wobei die Mobilfunk Werbung ja genau dieses Vorgehen als romantsich bezeichnet... allerdings eben mit einem zugesteckten Telefon, dafür war Romeo eben nicht reich genug
;)@Fruchtschorle:
1. beruhigen. Schnapp' Dir eine Tüte, pack' den Umschlag da rein ohne ihn anzufassen und verfrachte alles zusammen verschlossen vor die Haustüre.
2. Sei Dir bewusst daß sowohl der Absender als auch jeder dazwischen oder worst case ein Stalker diesen einfach nur nochmal verschlossen hat. Auch Klebstoff oder Pritt kann mit dem Umschlag reagieren und vergilben.
3. wenn jemand Dich bedrängt dann wende Dich an die Polizei, wenn die Dich nur belächelt suche eine Beschwerdestelle, u.U. können die Sozialen Einrichtungen wie Frauenhäuser aus der Praxis die richtigen Stellen und Schlüsselwörter liefern sowie beim Einschätzen der Lage helfen. Eine erfahrene zweite Meinung schadet nie.