22 Jähriger nach Festival in Salzburg verschwunden
14.07.2016 um 14:20Von diesen Brücken kann man nur fallen, wenn man mit Absicht springt.
osttimor schrieb:die brücken sehen auf google earth ziemlich sicher ausDie Brücken sind ziemlich sicher. Vertrau mir. Ich kenne jede davon.
Nina75 schrieb:Ja stimmt es war hellichter Tag.das wissen wir nicht sicher - zumindest jetzt noch nicht!
Hatte ich ganz vergessen.
Nina75 schrieb:Ich verstehe trotzdem nicht was die Tankstelle Eni in der Alpenstrasse mit dem Kapuzinerberg zu tun hatWeil in Salzburg keiner verloren geht, außer in der Salzach oder eben am Kapuzinerberg. Zumindest nicht am Tag.
osttimor schrieb:das im auto gefundene geld war noch vom festival überUnwahrscheinlich, da auf dem Festival bargeldlos bezahlt wird. Vielleicht eine Art Notration, die er immer im Auto hatte...? Dann hätte er auch kein Geld im Auto "vergessen". Schwierig.
Nina75 schrieb:sie planen einen Suchflug über dem Salzburger Stadtgebiet.Also nichts mit Kapuzinerberg.Der Berg ist doch im Stadtgebiet, das schließt sich nicht so eindeutig aus, wie du es schreibst. Die Nachrichtenseite ist überregional und formuliert daher allgemeiner.
Nina75 schrieb:Wie wollen sie ihn da sehen bei den ganzen Menschen die da herumlaufen und wie wollen sie ihn erkennen ? Ich habe echt keine Ahnung.Mensch, Nina75 ;) Die schauen damit natürlich nicht in der Einkaufsstraße oder am Badestrand, sondern eben an von der Luft besser einsehbaren Flächen, das ist doch logisch. ;)