22 Jähriger nach Festival in Salzburg verschwunden
17.07.2016 um 09:40hier hat er ja ausdrücklich gesagt, er will sich eine auszeit nehmen. die frage ist dann ob dieses nicht melden bei der auszeit auch nicht zu ihm gepasst hätte!
Wenn ich mir sein FB-Profil ansehe, fällt mir auf, dass er sich für schöne Orte interessiert und es da bei ihm schon ein gewisses Fernweh geben kann.Zu Fuß? Obwohl er ein Auto, Pass und Geld hat, das aber alles zurück lässt?
osttimor schrieb:hier hat er ja ausdrücklich gesagt, er will sich eine auszeit nehmenWie bitte? „Er“, der Verunglückte, soll das ausdrücklich gesagt haben? Oder meinst Du einen bestimmten User? Denn soweit ich weiß, gibt es keine Zeugenaussage darüber, dass das der Gesuchte „ausdrücklich gesagt“ hätte.
Ich glaube nicht, dass jemand, der offensichtlich noch in der Lage ist, ein KFZ zu führen, betrunken von einer Brücke fälltEr muss nicht von ihr gefallen sein, er könnte die Böschung runter gegangen und dann gestolpert sein. Das würde nicht unbedingt auffallen. Und er wäre auch nicht der Erste, dem das passiert wäre.
Wenn sein Auto jetzt an der Tanke an der Alpenstrasse gefunden wurde ,Wurde es ja auch nicht, wenn die Berichte stimmen, sondern in Schallmoos. Völlig anderes Stadtgebiet.
Ich verstehe trotzdem nicht was die Tankstelle Eni in der Alpenstrasse mit dem Kapuzinerberg zu tunEigentlich gar nichts. Das Auto wurde ja in Schallmoss gefunden. Die Alpenstraße geht aber nicht durch Schallmoos. Er mag zwar dort getankt haben, aber das Auto wurde in Schallmoos gefunden. Das sieht nicht so aus, als wäre er zu Fuß dort hin gegangen, sondern einfach nach dem Tanken dann hin gefahren. Macht auch mehr Sinn.
Hier steht jetzt,sie planen einen Suchflug über dem Salzburger Stadtgebiet.Also nichts mit Kapuzinerberg.Der gilt durchaus als Stadtgebiet.
off-peak schrieb:Wie bitte? „Er“, der Verunglückte, soll das ausdrücklich gesagt haben? Oder meinst Du einen bestimmten User? Denn soweit ich weiß, gibt es keine Zeugenaussage darüber, dass das der Gesuchte „ausdrücklich gesagt“ hätte.von seite 2:
Manuel soll gegenüber seiner Mutter angekündigt haben, dass er eine "Auszeit" wolle, warum, ist allerdings unklar.
off-peak schrieb:Und auch reichlich unfair, sich nicht wenigstens einmal zu melden und zu sagen, dass es ihm gut geht.vl war dafür auch noch gar kein grund da und danach ist ihm bereits was passiert bzw hat er sich was angetan!
Katelilly schrieb:Der junge Mann wurde tot auf dem Kapuzinerberg gefunden.danke für die erinnerung ;)
stanislav38 schrieb:Also, an Suizid glaube ich nicht. Man hebt doch kein Geld ab, wenn man sich das Leben nehmen will, oder? Also ein Unfall?Habe gerade in meinem Umfeld ein Fall der mit dem Leben so gar nicht mehr klar kommt und äußerte am besten das ganze Geld am Konto abheben nach Fxxx...... fahren sich noch vergnügen und danach von Berg stürzen.