Leiche in einer Metallkiste gefunden
09.07.2016 um 22:33oh sorry, sie heisst Michaela.
Frater444 schrieb:Mich würde sehr interessieren, welche Art von Verletzungen vorliegen und ob ihm evtl. Organe fehlen.Och bitte, nicht wieder die ominöse Organmafia.
Frater444 schrieb:Es sind in letzter Zeit sehr viele grausame Todesfälle, die unter ominösen und mysteriösen Umständen ums Leben gekommen sind!! Zuviele!! Zu viele davon werden m.M. nach als Selbstmord deklariert.Kannst du die sehr vielen grausamen Todesfälle, die diesem ähneln bitte mit Quellen belegen. Danke. (Btw. Todesfälle kommen nicht ums Leben, Menschen kommen ums Leben)
Carietta schrieb:Der ist bei einem Profi in weniger als einer Stunde in einer Sitzung gestochen.@Carietta
ilse-man schrieb:Michaela war etwa bis Ende der 80er Mainstream, kam dann aus der Mode. Somit dürfte dieWas meinst du damit, das Michaela irgendwo bzw irgendwann aus der Mode gekommen sein soll? Das höre ich das ersten mal. Diverse Michaelas verschiedener Altersstufen im persönlichen Umfeld sprechen ebenfalls dagegen. Die Verbindung des unbekannten Opfers zu irgendwelchen Leipziger Rockerstreitereien sind doch auch völlig aus der Luft gegriffen. Ich verstehe denn Sinn solcher Postings überhaupt nicht, die bringen zum derzeitigen Zeitpunkt nichts. Das sind nur wildeste, verworrene Spekulationen.
betreffende Michaela heute um die 35-40 Jahre alt sein. Was auch zum vermuteten Alter des
Getöteten passt. Von den gesamten Angaben könnte der Tote zu dem Krieg im Rockermilieu
von der Leipziger Eisenbahnstraße gehören. ...
Frater444 schrieb:Ganz ehrlich - die Überschrift allein, Emittler vermuten Verbrechen. Denken sie, er hat sich allein in die Kiste gezwängt, Deckel zugeklappt und von der Brücke gestürzt?Ermittler haben in der Phase nach Auffindung einer Leiche zunächst alles Mögliche zu denken. Insbesondere muss zunächst geklärt werden OB ein und wenn ja, WELCHER Tatbestand vorliegen könnte. Möglich ist zunächst einmal alles, da es durchaus sein kann, dass derjenige in der Kiste eines natürlichen Todes gestorben ist, aber vom Verbringer aus Furcht, für seinen Tod haftbar gemacht zu werden, auf diese bizarre Weise entsorgt wurde.