Leiche in einer Metallkiste gefunden
08.07.2016 um 17:55Kann man eigentlich auch einen Toten tätowieren? Einen Ring aufstecken kann man ihm sicherlich.
Nina75 schrieb:Das bekommt man doch nicht mehr so einfach wieder weg ?Das ist auch nicht der Sinn der Sache, wenn man sich ein Tattoo machen lässt. Aber wenn man es gar nicht mehr will, kann man es ja weg lasern lassen.
Dill schrieb:Es erfordert mehrere Sitzungen bei einem Tatoo-Stecher bis es fertig ist, da in mehren Hautschichten die Farbe eingestochen wird. und zuletzt kommt die Rechnung! Ein Spitzenpreis wird kassiert, der in die Tausende von Euros gehen kann.Bei einem kompletten Rückentattoo vielleicht, aber nicht bei so einem simplen Namensschriftzug. Ich hab auch einige Tattoos und kann dir sagen, dass alle - bis auf ein größeres - in einer Sitzung gestochen wurden. So ein Name braucht nicht mehrere Sitzungen und der kostet auch keine tausende Euros. Wo lebst du denn? Außerdem heißt es Tätowierer und nicht "Tatoo-Stecher".
Dill schrieb:Mir ist schon die Bezeichnung Tätowierer bekannt. Aber mit Tatoo-Stecher bezeuge ich meine Ablehnung für jegliche Art von Tätowieren.Aha, deshalb auch deine (Nicht)Ahnung von dem Ganzen. Wenn schon dann schreib wenigstens Tattoo-Stecher. ;) Was hat deine Ausführung überhaupt mit dem Thema zu tun? Mehrere Sitzungen, tausende Euros usw. Der gefundene Leichnam hatte ein Tattoo. Einen Namen über dem Unterarm. Der ist bei einem Profi in weniger als einer Stunde in einer Sitzung gestochen. Und nun? Bringt uns das weiter? Nein. Weiter bringt den Fall hier lediglich wenn ein Tätowierer das Tattoo wiedererkennt. Uns braucht es dazu nicht.