@Dine135 das problem ist dass die verschiedenen sichtungen kaum zusammenpassen. wenn wir jetzt einfach mal davon ausgehen, dass alle sichtungen stimmen und jeweils annika gesehen wurden,
dann wurde sie
1. sehr wahrscheinlich durch den unbekannten autofahrer davon abgehalten/gehindert in das zoogeschäft zu gehen
2. da die nächste sichunt gegen sieben/ halb acht war, hat der unbekannte annika also längsten für ca eine stunde in seiner gewalt gehabt. hat er sie vergewaltig? oder sollte sie ihm nur den weg irgendwo hin zeigen?
3. der unbekannte hat sie dann irgendwo in der nähe wieder rausgelassen (wahrscheinlich in der nähe des hofes)
4. sie traute sich dann nicht nachhause, da sie sich schämte (zweite sichtung)
5. sie streifte ein paar tage durch die gegend (dritte sichtung)
6. sie wurde dann von einem zweiten unbekannten (oder dem ersten?!) abermals mitgenommen
(7. der unbekannte brachte sie nicht um, so dass die ungesicherte sichtung am grab zustande kam)
dieser ablauf würde die ganzen sichtungen unter einen hut bringen. du merkst vllt schon? das liest sich sehr konstruiert. die ersten drei punkte kann ich mir sogar noch ganz gut vorstellen. aber dann? wäre sie dann noch tage lange weggeblieben? wäre sie in ihrem zustand dann nicht noch mehr menschen aufgefallen? hätten hunger und durst sie dann nicht doch zu ihr bekannten menschen getrieben? hätte sie ihren hund zurückgelassen? an all das glaube ich nicht so recht.