Annika Seidel: vermisst aus Kelkheim seit 1996
09.07.2016 um 11:32Ich habe ja auch eine Theorie, ich hoffe nur das ich nicht wieder einen auf den Deckel bekomme, weil ich es falsch formuliere. Ich versuche es einfach. Was wäre wenn es vielleicht ganz anders lief...das dieser Unbekannte in dem Auto doch ein bekannter der Familie war. Es hieß in Aktenzeichen xy doch, das der Vater von Annika an langer Krankheit starb. Und in solchen Fällen wird manchmal Sterbehilfe geleistet, um den geliebten Menschen von seinem Leid zu erlösen. Jetzt mal abgesehen ob da was dran sein könnte, oder nicht, was wäre wenn dieser eventuell bekannte der Familie in dem Auto Annika einen Satz wie: deine Mutter hat deinen Papa umgebracht an den Kopf geschmissen hat, weil er wütend auf ihre Mutter war. Es gibt solche Leute, die selbst vor Kindern kein Blatt vor den Mund nehmen. Das würde aber das vertraute Gespräch an dem Auto erklären und das plötzliche verschwinden von Annika. Dann war sie es vielleicht auch wirklich auf der Wiese, weil sie unter Schock stand und nachdenken wollte. Und vielleicht war es auch Annika die der Zeuge mit seiner Tochter gesehen hat. Und durch diesen intensiven Blickkontakt hat Annika wahrscheinlich dann Angst gehabt erkannt worden zu sein und ist wieder geflüchtet. Vielleicht wurde sie so stark beeinflusst das sie all die Jahre nie nach Hause zurück wollte. Vielleicht wurde sie sogar von der Person aufgenommen und groß gezogen. Dan würde es sogar auch passen, das Annika es auf dem Friedhof war, die eine Kerze für ihren Papa aufgestellt hat. Klingt ziemlich phantasievoll aber es gab ja schon die unfassbarsten Dinge, womit auch keiner gerechnet hat.