Bielefeld: Leichenfund in Altpapiercontainer
27.05.2016 um 22:04Der Mann kann durchaus eines natürlichen Todes verstorben sein, und die Angehörigen haben kein Geld für die Bestattung.
Comtesse schrieb:was die Frage aufkommen lässt, ob er schon tot war, als er darin landete oder ob er nicht eher darin starb.Das denke ich auch. Könnte durchaus so ein Akt im Suff gewesen sein: "Mal schauen was er sagt, wenn er in der Tonne aufwacht" Was mich an der Theorie stört, ist die Beigabe der Bettwäsche ( sollte sie nicht zufällig durch Dritte)
Rick_Blaine schrieb:dessen "Bett" man dann auch noch in die Tonne warf.Hier stört mich wieder die Wäscheklammer. Ob Obdachlose ihre Wäsche anklammern? Wie auch immer - mich stört aber auch immer was, sehe ich gerade :D Gut, dass es nichts heisst, wenn mich was stört.
Frau.N.Zimmer schrieb:Hier stört mich wieder die Wäscheklammer. Ob Obdachlose ihre Wäsche anklammern? Wie auch immer - mich stört aber auch immer was, sehe ich gerade :D Gut, dass es nichts heisst, wenn mich was stört.Ich könnte mir vorstellen, dass man die Sachen als Sicht- und/oder Sonnenschutz mit der Klammer irgendwo angebracht haben könnte. Dazu eignen sich solche Klammern doch ganz gut.
Comtesse schrieb:Naja, dann kann man denjenigen immer noch im Wald vergraben oder in einem See versenken o.äDann bekommt der Tote aber keine Bestattung auf einem Friedhof. Vielleicht hatte er keine Aufenthaltsgenehmigung.
TatzFatal schrieb:Der Mann kann durchaus eines natürlichen Todes verstorben sein, und die Angehörigen haben kein Geld für die Bestattung.@TatzFatal
http://www.welt.de/newsticker/news2/article155680841/Leichenfund-in-Altpapiercontainer-gibt-Polizei-weiter-Raetsel-auf.htmlMehr habe ich bisher zur Herkunft des Opfers nicht gefunden.
Die Identität ist nun festgestellt worden!
Bei dem Toten handelt es sich um einen 32-jährigen Bielefelder litauischer Abstammung.