Flashster
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst
27.04.2016 um 11:22@Leisetreter interessant, schön dich hier zu haben :) Auch wenn du sie nicht so gut kennst, hälst du es denn für möglich, dass sie "nur" mit den 6000€ + Fahrzeug in Spanien geblieben ist?
Glaubst du, du kannst denn etwas klarheit in ihren Besitz bringen?
@schelm1 schrieb ja sie besaß / besitzt:
Ich bin mit dem Müllerhof ja noch nicht ganz durch :/ so wie ich das aus den Artikeln gelesen habe, ist der Polizei nicht ganz klar, was das Schloss ist. Hat sie denn bei dem Besitzer vom Müllerhof gelebt oder vermietet der Zimmer? Oder wie ist das gemeint?
Glaubst du, du kannst denn etwas klarheit in ihren Besitz bringen?
@schelm1 schrieb ja sie besaß / besitzt:
schelm1 schrieb:sowie irgendwas AufderHöhe, obgleich sie dort auch ein Zimmer nahm auf der Straße? Weiß du da etwas zu?
- das Haus in Morsbach
- hat ein Zimmer bewohnt (das Naturfreundehaus in Solingen-Theegarten gilt als Adresse. „Ja, sie hat hier ein Zimmer bewohnt“, bestätigt die Leitung des Hauses auf Nachfrage. )
- Tatsächlich hatte Anett Carolin Kaiser an derselben Straße auch ein eigenes Haus. (ob sie das noch hat wissen wir nicht)
- wohnte sogar in einem Schloss (was auch immer darunter zu verstehen ist)
- Denn auch in Andalusien gehört ihr ein Haus.
Ich bin mit dem Müllerhof ja noch nicht ganz durch :/ so wie ich das aus den Artikeln gelesen habe, ist der Polizei nicht ganz klar, was das Schloss ist. Hat sie denn bei dem Besitzer vom Müllerhof gelebt oder vermietet der Zimmer? Oder wie ist das gemeint?