zum tatort: müsste m.E. nach in der wolf-hirth-str. 2 sein. laut @Superorb handelt es sich um diese strasse und der abgleich der fotos mit google maps bringt mich zu diesem schluss. @Superorb kannst du das bestätigen?
@Blondine ob das geplant war, einen tag vor dem geburtstag des opfers?
Und? Hast Du das Video angeschaut? Da wird genau dieses Studio gezeigt. Ich gehe schon davon aus, dass die Polizei nicht einfach ein unbeteiligtes Studio versiegelt.
@Nina75 es ist doch offensichtlich, dass es das im video gezeigte studio sein muss! und wenn du mal bei maps genau schaust, gehört stgt. neugereut zu stuttgart mühlhausen. mühlhausen ist der bezirk und neugereut ist ein stadtteil davon!
@Nina75 genau das hab ich auch gleich gedacht wie Du...ob das vielleicht was mit N.E. in Zusammenhang hat? Vielleicht ein Mitwisser? Aber womöglich hat der eine Mord mit dem hier nun gar nichts zu tun...wäre aber genau 6 Monate gestern nach N.E. Tod gewesen...
Wie kommt ihr darauf? Was hatte NE denn mit einem Personenschützer und Kampfsportler zu tun? Hier wird es um Rivalititäten im kriminellen Milieu gehen - da sehe ich keinen Zusammenhang mit NE.
Nur weil beide Morde in Stuttgart geschahen? Finde ich bissel weit hergeholt?
Bietigheim-Bissingen liegt gleich neben Ludwigsburg-Eglosheim, wo Nadine E. tot gefunden wurde. Es muss ja keinen Zusammenhang geben, aber das fiel mir gleich auf