15-jährige Täterin sticht in Hannover auf Polizisten ein
23.04.2016 um 10:16tja die Pubertät
Die 15-jährige Attentäterin Safia S. aus Hannover kündigte ihren Anschlag gleich gegenüber mehreren Freunden an. "Ich werde die Ungläubigen überraschen, wenn du verstehst, was ich meine", schrieb sie nach Informationen des SPIEGEL einer britischen Freundin namens "Ameena " in einem Chat. "U know Popcorn. It blows up" - Du kennst Popcorn, es explodiert -, schrieb sie weiter.http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hannover-attentaeterin-kuendigte-maertyreroperation-in-deutschland-an-a-1098234.html
Ähnlich äußerte sie sich gegenüber einem Freund aus Hannover. Sie werde "eine Märtyreroperation in Deutschland" unternehmen, schrieb sie diesem. Es werde eine Überraschung für die Kuffar geben
Rick_Blaine schrieb:Es wird auch deutlich, dass die Kleine offensichtlich ideologisch recht gefestigt ist.Ich gehe davon aus, dass dies auch bei der Strafbemessung berücksichtigt werden muss. Es scheint den Berichten nach klar zu sein, dass die Attentäterin die Tat geplant hat.
An der türkisch-syrischen Grenze sei er jedoch verhaftet worden und sitze seitdem in der Türkei in Untersuchungshaft. In Deutschland sei für seinen Sohn „so vieles zusammengebrochen. Die Schule hat nicht geklappt, sie haben ihm nicht erlaubt auf eine andere Schule zu gehen“, erzählt Mohammed Robin S.Um von keiner anderen Schule mehr angenommen zu werden, braucht es auch etwas mehr als schlechte Noten.
das Mädchen sei lieb und sei nur einem Aufruf im Internet gefolgt?Natürlich - das Internet und die Rechten haben das arme Mädel verwirrt ... Man kann nur hoffen, dass die junge Dame nicht so schnell wieder unter den Einfluss ihrer gewohnten Umgebung kommt.
Eine 15jährige die nach Syrien fliegt, wer glaubt da, dass das nicht von den Eltern und der Gemeinde unterstützt wurde? Oder hat eine 15 jährige mal eben so das Geld einen Flug zu buchen?Geld bekommt man noch zusammen. Wie ist sie, ohne Einverständniserklärung der Eltern ausser Landes gekommen? Meine Tochter hat eine gebraucht als sie nach Kanada geflogen ist.