Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?
27.01.2016 um 14:54Ich habe nur von einer Email gelesen.
Die Brüder Bell, die erst auf anraten ihres Vaters (ein FBI Mitarbeiter) sämtliche Aussagen verweigerten. Der Verdacht, dass die Brüder was damit zu tun haben wurde damit begründet, dass Kendrick im Vorjahr sich mit einem der Brüder geprügelt hatte. Andere Quellen sagen, dass die Brüder mit Kendrick befreundet waren.Zu den Gebrüdern Bell:
Ob die Verdächtigungen nun aus polizeilicher Sicht komplett abgeschlossen sind und alle Verdächtigten einwandfrei des Verdachts freigesprochen worden sind ist mir nicht ganz klar. Der gab es lediglich nicht genügend Beweise?
Kendrick’s best friend, Soloman Arrington, 16, came forward to tell police about Facebook threats he received just hours after he learned that his friend was dead.- Anscheinend wurde der beste Freund von Kendrick bedroht (kurz nach dem Tod von KJ), die Polizei sieht allerdings keinen Zusammenhang. (Habe ich das richtig verstanden?)
His mother told media that the message said her son would “end up in a body bag.” She reported the message to a detective from the Lowndes County Sheriff’s Office, but she said he quickly downplayed any connection
Minderella schrieb:Ein anderer Artikel sagt, Kendrick habe mit der Schwester der Brüder geschlafen (haben sie überhaupt eine Schwester?)Schwester? Ging es nicht da um eine Freundin von den Brüdern? Aber ich muss gestehen, ich weiß es auch nicht mehr, was ich da genau gelesen habe. Da habe ich erst angefangen mich einzulesen. Ob das jetzt aus einer offiziellen Quelle stammt oder nicht, weiß ich auch nicht mehr. Steht zumindest hier irgendwo im Thread zu Beginn.
Whitelight schrieb:Der Schuh und das danebenliegende Papier zeigen doch wahrscheinlich den ganzen Durchmesser,den Kendrick in der Matte an Platz hatte.Zumindest was die Dicke des Loches in der Matte betrifft:
Zusätzliche InformationenDie Quellen dazu habe ich jetzt nicht angeschaut. Aber da steht bestimmt drinnen, ob Schwester oder Freundin gemeint war.
Zeitweilig gerieten zwei Brüder unter Verdacht, etwas mit dem Tode Kendricks zu tun zu haben, da angeblich KJ einem der beiden die Freundin ausgespannt haben soll. Brian und Branden Bell sollen mithilfe ihres Vaters, einem FBI-Agenten, den Mord an Johnson vertuscht haben. In anderen Quellen wird aber berichtet, dass KJ von Vater Bell gecoacht wurde und sogar bei der Familie Bell übernachtet hat.
Und ich habe noch etwas wirklich interessantes gefunden:Von wem wurde denn der beste Freund bedroht? Und die Bedrohung beinhaltete, dass er "end up in a body bag". Was bedeutet das genau? Kann das jemand richtig übersetzen?
Kendrick’s best friend, Soloman Arrington, 16, came forward to tell police about Facebook threats he received just hours after he learned that his friend was dead.
His mother told media that the message said her son would “end up in a body bag.” She reported the message to a detective from the Lowndes County Sheriff’s Office, but she said he quickly downplayed any connection
- Anscheinend wurde der beste Freund von Kendrick bedroht (kurz nach dem Tod von KJ), die Polizei sieht allerdings keinen Zusammenhang. (Habe ich das richtig verstanden?)
Teegarden schrieb:Von wem wurde denn der beste Freund bedroht? Und die Bedrohung beinhaltete, dass er "end up in a body bag". Was bedeutet das genau? Kann das jemand richtig übersetzen?Von wem er bedroht wurde ist im Artikel leider nicht ersichtlich. Ich suche derzeit noch nach anderen Artikeln. "Body Bag" bedeutet übersetzt "Leichensack".
Von wem wurde denn der beste Freund bedroht? Und die Bedrohung beinhaltete, dass er "end up in a body bag". Was bedeutet das genau? Kann das jemand richtig übersetzen?Ah Danke! Also so nach dem Motto er solle aufpassen, damt er nicht auch noch im Leichensack (sprich Sarg) endet.
Von wem er bedroht wurde ist im Artikel leider nicht ersichtlich. Ich suche derzeit noch nach anderen Artikeln. "Body Bag" bedeutet übersetzt "Leichensack".
Best friend of boy found dead in gym mat was sent Facebook threat 'that he too could end up in body bag' just hours after teen's mysterious deathhttp://www.dailymail.co.uk/news/article-2487868/EXCLUSIVE-Best-friend-gym-mat-boy-sent-threat-end-body-bag-just-hours-teens-mysterious-death.html
Soloman Arrington, 16, and his mother told MailOnline that he and other children received the chilling messages just as his friend's body was found
Kendrick Johnson, 17, was found dead in a rolled up gym mat at his high school - a death his family claim was 'foul play' and not an accident
Sheriff in Lowndes County, Georgia, confirmed the messages were investigated but no action was taken
Soloman and his friends claim they are now shunned at school and are hurt that only three teachers attended Kendrick's funeral
Sheriff ruled Kendrick's death was accidental but now federal prosecutor has agreed to review the evidence in the case.
Teegarden schrieb:Nur warum wurde er bedroht, wollte oder hat er irgendwelche Aussagen gemacht und jemanden verdächtigt? Man wird ja bedroht weil der Bedroher ein Ziel erreichen will, was könnte das Ziel gewesen sein?Ich glaube nicht, dass er zu diesem Zeitpunkt schon jemanden verdächtigt hat. Für mich erscheint es wahrscheinlicher, das jemand versuchte die Freunde von Anfang an einzuschüchtern, damit sie nicht "zu tief graben" oder verdächtige Beobachtungen der Polizei melden. Diese Drohungen wurden auch erst im Oktober bekannt, also hat es zumindest teilweise funktioniert.
suffy schrieb:Ich stimme dir zu, dies was du beschreibst ist bei einem Überlebenskampf ganz normal, ABER es war nicht von Anfang an ein Überlebenskampf. Er dachte im ersten Moment nicht ans Überleben, wenn dann erst später. Im ersten Moment war es eine blöde Situation und er versuchte sich aus dieser zu befreien. Erst als er merkte, dass dies nicht einfach wird bzw. nahezu unmöglich setzte der Überlebenskampf ein. Deshalb gehe ich -zuanfangs- von einem rationalen Verhalten aus.anfangs, ja.
suffy schrieb:- Der beste Freund des Jungen der tot in einer Gymnastik-Matte gefunden wurde hat eine Drohung per Facebook bekommen "dass er auch in einem Leichensack enden könnte", nur wenige Stunden nach dem mysteriösem Tod des Jungen.dazu sei gesagt, dass solomon arrington ("solo") der kopf einer lokalen gang namens CVC (clyattville click) ist, wer weiß, wie oft da todesdrohungen ausgesprochen werden.
Suffy schrieb:Vielleicht habe ich ja eine falsche Vorstellung von solchen Gangs, aber mein Bild von Kendrick ist bisher ein anderes, was ich so gelesen habe. Kann ja auch alles eine Fehlbeurteilung von mir sein. Aber wenn ich lese, dass Kendrick ausgesprochen ruhig war, an der Schule wohl gemobbt wurde etc. Dann heißt es sein bester Freund iat der Kopf einer Gang?! Hätte diese Gang da nicht irgendwas gemacht und wenn es auch nur eine Drohung wäre? Schliesslich ist sein bester Freund da ein "ganz Großer".
- Der beste Freund des Jungen der tot in einer Gymnastik-Matte gefunden wurde hat eine Drohung per Facebook bekommen "dass er auch in einem Leichensack enden könnte", nur wenige Stunden nach dem mysteriösem Tod des Jungen.
dazu sei gesagt, dass solomon arrington ("solo") der kopf einer lokalen gang namens CVC (clyattville click) ist, wer weiß, wie oft da todesdrohungen ausgesprochen werden.
ebenso war KJ dieser gang zugehörig.
die mitglieder selbst bezeichnen sich aber als familie.
Minderella schrieb:KJ soll laut dem verlinkten Bericht, der in diesem Fall die Anklage der Eltern vor Gericht zitiert, von einer unbekannten Frau in die Turnhalle gelockt worden sein, wo die Brüder ihm aufgelauert hatten. Habt ihr dazu noch irgendwo anders was gelesen? Und gibt es offizielle Unterlagen zu der Verhandlung?
The suit states a white female classmate lured Johnson into an unnamed location of the school where he was fatally beaten by both Bell brothers and one other student.http://thesource.com/2015/02/10/student-loses-scholarship-to-fsu-as-investigation-into-kendrick-johnsons-death-continues/
In it, the Johnsons alleged an unnamed female lured their son into the old gym at Lowndes High School where he was fatally beaten by the Bell brothers at their father’s behest.http://m.ajc.com/news/news/local/fbi-agent-sons-countersue-parents-of-teen-who-died/nkQ2P/
In the filing, attorneys claim Johnson was "induced" by a female student to go to the old gym at Lowndes High School on January 10, 2013. Attorneys do not name the female student.http://edition.cnn.com/2015/01/15/us/kendrick-johnson-georgia/