@Simi96 Simi96 schrieb:Ob es mehr glaubhaft ist, dass er es war oder das sich eine Menge Leute gegen ihn verschworen haben und dermaßen viel manipuliert haben ohne entdeckt zu werden, kann ja jeder für sich selber beurteilen. Für mich gibt es eben keinerlei Beweise einer Manipulation.
Und wieder, es reichen berechtigte Zweifel an der Tat. Und da gibt es eine ganze Menge "seltsame" Dinge.
Simi96 schrieb:Das er und Jodi heiraten wollten bezweifle ich mal. Auch das wurde völlig falsch dargestellt und Geld ist eben auch nicht alles. Sie sagte doch selber, dass sie glaube er habe die Tat begangen. Er war gewalttätig ihr und anderen gegenüber. Die heile Welt war das mitnichten. Sie wurde auch nicht vertrieben, ganz im Gegenteil, sie sagte dass sie unter Druck gesetzt wurde u.a. in der Doku gut über ihn zu reden.
Falsch dargestellt hast das wohl die Staatsanwaltschaft, und auch sie wurde unter Druck gesetzt schlecht über AS zu reden. Und Du stellst hier mal Behauptungen auf, musst das auch dann belegen.
Simi96 schrieb:Muss nicht zwingend spontan gewesen sein, ist für den Ausgang aber auch egal, ob es Jahre lang geplant war, einen Tag zuvor geplant war oder er es erst entschieden hat, als sie vor ihm stand wegen den Fotos. Das Resultat bleibt das selbe. Den Schlüssel brauchte er ja, um das Auto zur Schrottpresse zu fahren, wenn die passende Gelegenheit (Familie in der Hütte in Crivitz, er fährt früher schon wieder heim um sich um das Auto zu kümmern --> Aussage Brendan Dassey) dazu gegeben war. Oder denkst du er lässt das Auto einfach über Jahre an dem Ort wo es gefunden wurde stehen? Das Auto befindet sich nur ein paar Meter von der Presse entfernt, es wurde also in der Nähe deponiert, um es bei Gelegenheit zu pressen. Den Schlüssel braucht er also noch.
Alles nur eine Geschichte, hat sich so wer ausgedacht, Spekulationen, als das ist keine Beweis. Ist nur, könnte doch sein das ...
Simi96 schrieb:Den Schlüssel hat er berührt und bei sich gehabt --> DNA darauf. Oder denkst du die Beamten haben mal eben ein Fläschchen mit Stevens DNA bei sich? Wie soll das gehen?
Wer weiß, kann doch sein, dass sie da was von ihm dabei hatten. Und es kann doch auch sein, dass er den Schlüssel berührte als sie da war. Ihr ist der runtergefallen, er hob ihn auf und gab ihn zurück. Wäre eine Erklärung, muss belegt werden, dass es so nicht gewesen sein kann.
Simi96 schrieb:1) Ist Wikipedia für mich keine Quelle, in 2 Minuten kann der Beitrag anders aussehen, da jeder diesen bearbeiten kann 2) Bleibe ich dabei. Ich hab die 5500 Seiten Gerichtsprotokoll von Stevens Prozess gelesen, die Aussage wird nicht erwähnt und spielt keine Rolle. Nochmal sie war nicht zugelassen und wird mit keinem Wort erwähnt.
Die Qualitätssicherung ist auf Wikipedia schon recht hoch, sehr unwahrscheinlich, dass da so etwas Falsches dann lange da steht würde. Woher hast Du denn die 5500 Seiten Protokoll? Ich tue mich schwer damit Dir zu glauben, Du hättest die echt alle gelesen, und Du sagtest auch selber, Dein Englisch wäre nicht das Beste, oder?
Was Du behauptest passt nicht, natürlich werden Aussagen von anderen in einem Prozess verwendet, wenn BD da sagt, SA ist der Mörder, warum sollten die Aussagen, welche SA schwer belasten denn nicht im Prozess verwendet werden?
Simi96 schrieb:Richtig, aber der Schlüssel muss ja nicht bei der Durchsuchung am 06/11 raus gefallen sein. Der Schrank wurde erst am 08/11 komplett ausgeräumt und durchsucht. Somit muss der Schlüssel auch zuvor noch nicht am Boden liegen. Das mit den Münzen verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst. Ist ja nicht mal der Tag.
Auch "seltsam", wenn die eine gründliche Durchsuchen durchführen, hätten die auch gleich dabei schon den Schrank ausgeräumt. Der "Raum" selber ist ja nun nicht so groß, und so voller Schränke, dass man das nicht schafft. Und ich verstehe das mit den Münzen.
:DSimi96 schrieb:Da frage ich mich ob du das Verhör angesehen hast. Es kommt eben nicht alles von den Beamten und er erzählt durchaus einiges alleine und das wichtigste, darunter Dinge die man ohne Beteiligung nicht wissen kann. Von gewissen Dingen wie der Kugel wusste man noch nicht mal, bevor es Brendan von sich aus erzählte, dann wurde danach gesucht und es auch genau so vorgefunden.
Gut, zähle mal auf, was er selber wusste. Es ist doch so, die Beamten wollten von BD hören, T. wurde in den Kopf geschossen, er fragte immer wieder, und was war mit dem Kopf. Aber BD wusste nicht, was er sagen sollte, was die Beamten hören wollten und dann haben die es einfach direkt gesagt. Das mit dem Kopfschuss wurde BD vorgesagt, grober Fehler.
Simi96 schrieb:Habe gedacht bei diesem Punkt wären wir uns einig. Nein, so hat es sich sicher nicht zugetragen. Und der Schlüssel ist plausibel, dass er diesen noch hatte, wie gesagt diesen hat er noch für das Auto gebraucht.
So weit ich weiß, wurde T. auch schon im Trailer verletzt, schwer sogar, hätte auch da viel Blut geben müssen.
So, es bleibt wie es ist, es gibt keine DNA Spuren im Trailer und in der Garage, kein Blut, keine DNA. Der Tatort, oder beide, sind clean.
Und schon ein Forensiker für Blutspuren gefunden?