Morde von Rupperswil
19.02.2016 um 13:36Was ich mich die ganze Zeit frage: wurde denn nun gänzlich ausgeschlossen, dass die Täter schon am Vorabend ins Haus eindrangen? Gab es da nicht mal Zeugen, die sowas andeuteten? An der PK wurde hierzu nichts gesagt - ebenso frage ich mich, warum es ein Geheimnis sein soll, wann der Lebensgefährte von C.S. das Haus verlassen hat.
Für mich steht ausser Zweifel, dass die Gedlabhebungen etwas mit der Tat zu tun haben. Diese arme Frau sieht so fertig aus - wenn man andere Bilder von ihr sieht, so kann man erkennen, dass sie stets sehr gepflegt und hübsch zurecht gemacht war. Die Bilder der Überwachungskamera zeigen für mich ein Bild des puren Ausnahmezustands.
Für mich steht ausser Zweifel, dass die Gedlabhebungen etwas mit der Tat zu tun haben. Diese arme Frau sieht so fertig aus - wenn man andere Bilder von ihr sieht, so kann man erkennen, dass sie stets sehr gepflegt und hübsch zurecht gemacht war. Die Bilder der Überwachungskamera zeigen für mich ein Bild des puren Ausnahmezustands.