Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst
21.11.2016 um 07:43Aber egal wie ich es drehe und wende. Fr. Wiese müsste wieder zum Dorf gefahren sein.
Robin76 schrieb:Ich habe mir jetzt Aktenzeichen nochmals angeschaut. Also die orange Markierung auf dem Bild das ist tatsächlich die Markierung für den dunklen PKW, in den Fr. Wiese eingestiegen sein soll. Es steht sogar noch dabei. Das silberne FZG wurde in der Ortschaft gesichtet. Vielleicht kam es ja aus Richtung L241.Auf Google Earth (nicht in Gänze auf dem Ausschnitt vom xy-Photo) ist alles sehr gut zu erkennen....der Punkt, an dem beide das Waldgebiet betraten...die Weggabelung an der beide sich angeblich trennten...die verschiedenen Punkte, an denen beide Wege auf die L241 mündeten...die Lichtung mit dem Hochsitz.
Robin76 schrieb:Also das ist jetzt doch sehr weit hergeholt. Er soll den Mord an seiner früheren Lehrerin geplant haben und geht mit einer Folie los?Finde ich auch. Mußte sogar lachen dabei...
Robin76 schrieb:Bei Zeuge 2 sehe ich das anders. Ich glaube nicht, dass er ein Stück auf der L241 gelaufen sein muss, um sie zu sehen. Ich denke, dass er entlang der Elde vor dem Wald Richtung L241 zugelaufen ist.Wenn xy das richtig dargestellt hat, trennten sich die Wege NACH Betreten des Waldgebiets. Der Weg an der Elge verläuft VOR Betreten des Waldgebiets. Außerdem wäre er an der Elde entlang nicht an der Lichtung vorbei gekommen, an der ihn der Jäger sah.
Robin76 schrieb:Sicher haben sich ihre Wege getrennt, aber wenn er Gerda Wiese auf L241 gesehen hat, dann beweist es ja, dass beide ca. zur gleichen Zeit an einer anderen Stelle aus dem Wald gekommen sind. Wenn er Fr. Wiese etwas angetan hätte, würde sich das Gebiet wo sie bis zur Verbringung gelegen hätte, sehr einschränken. Ich glaube deshalb immer mehr an dieses Auto, ansonsten hätten die Hunde doch irgendeine Spur erschnüffeln müssen.Das heißt, eine Annahme, die nur durch den Zeugen 2 gestützt wird, wird durch eine andere Annahme, die nur durch den Zeugen zwei gestützt wird "bestätigt"?
heute um 14:15Im weitem stimme ich dem zu. Denke aller Dings, dass Herr Winter nicht mehr gesehen haben kann als er angibt. Seltsam finde ich die Aussage des Jägers. Welcher Herr Winter aus dem Wald kommen sah, aber kein Auto noch das zusteigen G.W. gesehen will.
Es spielt ja eigentlich auch gar keine Rolle, wo Herr Winter Frau Wiese genau in das Auto einsteigen sah. Fakt ist, dass Frau Wiese seitdem verschwunden ist und niemand weiß, ob Herr Winter die Wahrheit sagte oder nicht. Wenn es das dunkle Auto gibt, dann ergibt das silberne Auto ohne Licht keinen Sinn bzw. hat mit dem Verschwinden von Gerda Wiese nichts zu tun
Es ist noch schwer zu sagen wer bei der Weggabelung rechts oder links weiter ging. Geht man links scheint die Strasse noch ein Stück geteert zu sein. Danach ist es ein befestigter weg, welcher einige Meter vor dem See endet. Geht man rechts führt der Weg durch den Wald. Danach zu einer Wiese dem Waldrand entlang. Also Richtung L241. Dort glaube ich eine (Hochsitz Holzstapel) zu erkennen. Kurz nach diesem endet der Weg. Man müsste also durch den Wald laufen um zur L241 zu gelangen. Jedenfalls ist der letzte Sichtungsort von wem auch immer nicht einzuordnenAlso wenn ich mir die Kartenerklärung dazu anschaue müsste Herr Winter bei der Weggabelung Richtung L 241 weiter gegangen sein. Da sonst der Jäger, so wie der Standort des Hochsitzes gezeigt wird, Herr Winter nicht sehen hätte können. Womit wir wieder bei Olaf Hildebrand sind.