Ena Kadic - Miss Austria - verunglückt?
21.10.2015 um 17:20niurick schrieb:Ihre Klamotten sahen nicht so aus, als wäre sie auf einem sportlichen Niveau unterwegs gewesen, bei dem sie sich ihre Energiespeicher leergerannt hätte.@niurick
Wenn man sich aber etwa das Video unten ansieht, dürfte sie schon viel viel mehr als nur eine gewöhnliche Joggerin da gelaufen sein.
Wegen der Kleidung:
Der Bergisel kann um diese Jahreszeit dort schon recht kalt sein,
wie die Temperaturen dort letzten Freitag um die Mittagszeit waren, weiß ich aber nicht.
niurick schrieb:Aus meiner Erfahrung kann ich bestätigen, dass Konzentrationsprobleme damit einhergehen, doch bei einer Joggerin, die eine Runde durch den Wald rennt, halte ich ein mögliches Umkippen für sehr unwahrscheinlich.„Mann mit dem Hammer“:
Auch wird es ja höchstwahrscheinlich einen bedeutenden Unterschied ausmachen, ob man im Flachland joggt oder in den Bergen. Denke, viele regelm. Flachland-Jogger würde es in den öster. Bergen aus ihren Socken hauen oder gerade dieser "Hungerast" wie es @vielefragen andachte, da schon viel eher zutreffen. Solche Berge hochrennen ist schon mal was ganz anderes.
Im Vergleich dazu, wenn ich Dich mit dem Radl die Großglockner Hochalpenstraße raufjage, schaut die Sache vielleicht auch anders aus bei Dir?
Workout with Ena Kadic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.