@Silentos:
Vor kurzem hat
@Hammurapi in meinen Augen was sehr gutes gesagt, was einer meiner Theorien (geplante Tat) sehr widerspricht:
"Intensive Chatkontakte zu drei Frauen an besagtem Abend. Über Stunden. Nebenbei eine gezielte, geplante Tötung und Leichenverbringung. Alles galant unter einen Hut gebracht. Aber mit den Handschuhen Spuren hinterlassen wie ein Schuljunge. Ganz ehrlich, das passt für mich einfach nicht zusammen."
Damit habe ich ein Problem.
Kann dies nicht sinnvoll erklären ohne irgendwelche völlig an den Haaren herbei gezogenen Erklärungen zu finden.
Meiner Meinung nach hätte es auch so ablaufen können:
Sie verließ tatsächlich das Haus um die besagte Uhrzeit, ging ins Auto und dort wartete (ein Helfer vom Mann?). Dort hat er sie überrascht (deshalb keine Abwehrspuren) und bis er sie im Auto fesselte etc,. war dann 21 Uhr und ihr Handy aus der Funkzelle "daheim" verschwand.
Vielleicht könnte ja auch ein Helfer die "Drecksarbeit" erledigt haben, während der Mann daheim chattete, die Kinder hütete etc...
Warum er jedoch das Handy abschaltete.. Da bin ich überfragt.
Dies was ich geschildert habe, ich nur eine Möglichkeit.. Ob ich dran glaube, weiß ich auch nicht. Aber sie würde ein paar Sachen erklären.