Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
16.01.2016 um 12:42Der Hinweis ist ja laut PPM erst frisch reingekommen
BellaNapoli schrieb:es gibt 3 wege von ihrer Arbeit direkt dort hin....keiner ist so richtig toll...entweder über die b10 oder über Stammheim oder die Autobahn rauf eine Ausfahrt weiter wieder runter in Möglingen und dann über die Felder dort hingurkennach meinen erkenntnissen, sind zeiten zwischen 17 und 20 uhr nicht mit NEs arbeitsendzeiten in direkten anschluss zu bringen. wir müssen auch immer im hinterkopf behalten, dass sich der ehemann und NE immer abstimmen mussten, da bei der arbeiteten. es könnte natürlich auch die möglichkeit gegeben haben, die kinder von jemand anderem beaufsichtigen zu lassen.
Ingrid1 schrieb:Sie suchen jetzt nur noch den Elefantenmann. Aber warum erst jetzt, frage ich mich.Wenn das evtl. erst jetzt bekannt wurde, dann konnten sie ihn gar nicht früher suchen.
Ingrid1 schrieb:Aber meldet sich ein Zeuge erst Monate später?Ja klar, warum auch nicht. Der Mord ist nicht überall bekannt, nicht mal überall im Landkreis LB. Er wird von der Presse wesentlich weniger gepusht, als z.B. ein Kindermord irgendwo hinter Schießmichtot von Deutschland. Da kann schon sein, dass jemand erst Monate später mal mitbekommt, dass etwas passiert ist.
missmarple123 schrieb:Wo ist eigentlich die Freundin von N.E. die hier vor kurzem ein Bild von den beiden gepostet hatte?War sie nachdem sie das Bild hier veröffentlicht hatte mal wieder da?Das wollte ich fragen , ob NE hier jemand persönlich kannte. Ich lese nicht immer mit. Wenn sie schon nach einem Jahr des 2. Kindes wieder arbeiten ging, ob das in ihrer eigenen Planung so vor gesehen war ?
missmarple123 schrieb:@Crime_West@missmarple123
Aber dann hätte der Jogger doch ausgesagt, dass er N.E. mit einem Mann mit Anzug immer regelmässig dort gesehsen hat. Hat er aber laut PM nicht er hat wohl ausgesagt, dass er N.E. dort gesehen hat und stets auch den Mann im Anzug, aber es steht nirgends was dass die beiden zusammen gesehen wurden und zusammen waren das verwundert mich ein wenig.
Schreimutter schrieb:Es gibt hinter der schwieberdingerstrasse in Ludwigsburg in Richtung Römerhügel einen malerladen.hier kann man auch die Elefantenmarke kaufen. Von dort ist ist nicht sehr weit und auch möglingen mit dem häckselplatz ist nicht weit und nicht so umständlich zu erreichen.was für gründe kann es haben, dass man einen mann, wie beschrieben, sucht, als polizei?
Ich verstehe nicht warum es anscheinend schwierig ist den Mann zu finden....
bellady schrieb: Wenn sie schon nach einem Jahr des 2. Kindes wieder arbeiten ging, ob das in ihrer eigenen Planung so vor gesehen war ?ich bin nach beiden Kindern direkt nach dem Mschutz wieder arbeiten gegangen....