Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
09.12.2015 um 20:38Schreimutter schrieb:Klingt logisch... Nach dem Sport unter die Dusche/ in die Wanne :-(Ich dachte es, du schreibst es ;)
Schreimutter schrieb:Klingt logisch... Nach dem Sport unter die Dusche/ in die Wanne :-(Ich dachte es, du schreibst es ;)
POL-LB: Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizeipräsidium Ludwigsburg: Ergänzende Pressemitteilung zum Tötungsdelikt an der 36-jährigen Nadine Ertugrul in Ludwigsburgdas ist fakt und sollte zur kenntniss genommen werden um die fantasie nicht ausufern zu lassen.
09.12.2015 – 16:22
Das Opfer hatte das Haus, in dem sie gemeinsam mit ihrer Familie lebte, am 12. Oktober gegen 20:30 Uhr verlassen und seitdem fehlte von ihr jede Spur.
sue_bern schrieb:verstehe aber jetzt nicht warum die Schnitte am Hals als individuell bezeichnet waren?weil diese art von massiven schnittverletzungen über das maß einer 'normalen' tötung hinausgehen, nehme ich an.
thomas2002 schrieb:Die zum Zeitpunkt des Auffindens völlig unbekleidete Leiche wies massive Schnittverletzungen im Halsbereich auf, die ihr mit einem scharfen Gegenstand beigebracht worden waren.