Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:18
@inspektor
Das Versteck war nicht das Beste aber zwischen dem Fundort bis zum Gehweg sind es ca. 15 Meter und der Blick in Richtung Leiche fiel nicht in Laufrichtung


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:19
@hubertzle
Also ganz ehrlich ich finde wenn sie die ganze zeit dort gelegen hätte dann hätte man das von der strasse aus sehen müssen. ...Ich bin mit meinen Hunden dort gelaufen man kann sehr gut in die gebüsche dort sehen ..


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:19
@Timmy2015
Sehe ich auch so...vor allem einen nackten Körper!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:20
Guten abend miteinander...hab da mal eine ganz andere Frage sorry ich bin Eglosheimerin und wohn seid 7 Jahren hier jetzt nicht unmittelbar in der Nähe des Tatgeschehenes aber in Eglosheim..ich fühl mich hier so besch..... momentan selbst wenn es taghell ist fahr ich nicht gerne heim ,mein Freund wohnt zum glück in einen anderem Ortsteil wo ich die meiste Zeit verbringe....wie fühlt ihr euch ,ich denk schon teilweise ich reagiere schon sehr übertrieben,fühl mich beobachtet im Bus auf der Straße erst wenn ich Eglosheim verlassen habe fühl ich mich etwas entspannter. Ich kannte Nadine E. nicht aber trotzdem dieses beklemmente Gefühl hier zu sein.


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:22
@71634
Danke. Aber wie man 15 m auf feuchter Wiese zurücklegen kann, ohne Spuren zu hinterlassen, ist komisch. Ein Mann mit mehr als 70 kg hinterlässt doch bestimmt Spuren, wenn er die Leiche zum Ablageort bringt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:22
@Moggele
Zitat von MoggeleMoggele schrieb:Guten abend miteinander...hab da mal eine ganz andere Frage sorry ich bin Eglosheimerin und wohn seid 7 Jahren hier jetzt nicht unmittelbar in der Nähe des Tatgeschehenes aber in Eglosheim..ich fühl mich hier so besch..... momentan selbst wenn es taghell ist fahr ich nicht gerne heim ,mein Freund wohnt zum glück in einen anderem Ortsteil wo ich die meiste Zeit verbringe....wie fühlt ihr euch ,ich denk schon teilweise ich reagiere schon sehr übertrieben,fühl mich beobachtet im Bus auf der Straße erst wenn ich Eglosheim verlassen habe fühl ich mich etwas entspannter. Ich kannte Nadine E. nicht aber trotzdem dieses beklemmente Gefühl hier zu sein.
mir gehts ähnlich hab da ja mein garten in der nähe, aber am wochenende ist mein mann da allein hingefahren, nicht dass ich angst hätte das was passiert aber irgendwie, naja ich muss dann unmittelbar an dem parkplatz und so vorbei fahren...kann ich im moment auch noch nicht


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:23
@Moggele
Ich denke,das ist normal....
Das geht selbst mir hier in Marbach so und dieses Gefühl wird wohl auch nicht verschwinden,ehe Nadines Mörder gefasst wurde.
Euch Eglosheimern geht es wahrscheinlich noch schlechter....


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:23
Inspektor:
"Hat von Euch einer eine Erklärung, warum man die Leiche nicht früher gesehen hat. War das Versteck so gut?"

Jein, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Nadine da unentdeckt eine Woche lang lag. Das Gebüsch ist nicht sehr dicht, also licht, Autos parken da an der Straße entlang, die S-Bahn fährt vorbei, Jogger, Spaziergänger, Hunde, LKWfahrer, die an der Straße nächtigen und evtl. in dem Gebüsch "austreten"...alles schwer vorstellbar. Dazu noch die Polizei, usw. und die privaten Leute, die Nadine ja in diesem Gebiet gesucht haben.....Aber es gibt nichts, was es nicht gibt, und es war vielleicht ein ganz großer unglücklicher Zufall, dass man sie nicht vorher fand


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:23
@inspektor
Nicht ganz vom Gehweg hast du ja noch die Straße gut 10 Meter breit und dann noch ca4-5 Meter Wiese


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:25
Thema Leichenfundort.
Dort ist im Gebüsch eine richtige Senke, ich kann es mir gut vorstellen, dass da eine Leiche eine Weile unbemerkt liegen kann.
@inspektor
Auf Gras hinterläßt ein Mensch keine Fußspuren, nur kurz nach der Einsaat aber nicht auf einer alten Wiese wie dort. Ich habe 130 kg aber auch ich hinterlasse keine Spuren auf einer normalen Wiese.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:27
Ist eigentlich bekannt ob die Leiche in einem Sack verpackt war ?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:27
Im Bereich der Wendeplatte wird also auch öfters in Autos genächtigt (z. B Wanderarbeiter)?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:29
Oh man ganz ehrlich ... Teilweise denk ich es ist ein Drehbuch zum nächsten Tatort :/
Und jetzt auch noch die Story mit dem der in unmittelbarer Nähe zum Fundort in nem Van lebt. Schon mysteriös alles.

Jedoch muss auch ich mich hier nochmal ermahnen.
Wer im Internet ein bisschen surft, wird schnell auf eine Seite stoßen wo die Familie für die Kinder von Nadine Geld "sammelt".
Deshalb liegt es wohl nah, das die Familie auch hier mal mehr, mal weniger drübersieht.

Also bitte denkt daran - und habt es im Kopf wenn Ihr Beiträge verfasst.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:32
@xTrina
Nicht falsch verstehen der man im Van hat nichts damit zu tun er ist bei einigen Studenten angesehen also ist nicht alleine oder so ganz freundlich begrüßt so gut wie jeden den er schon mal gesehen hat, mich auch. Ich wollte nur erwähnen nicht wundern der Typ hält sich öfter da auf weil er da lebt mehr nicht


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:32
Zitat von 7163471634 schrieb:Ist eigentlich bekannt ob die Leiche in einem Sack verpackt war ?
Gefunden wurde sie nackt, wie sie transportiert wurde ist nicht bekannt.

@inspektor
Nein, er meinte einen anderen Ort aber das ist kein gutes Thema, ich musste jenen Beitrag melden weil hier ein realer Mensch zu sehr in die Gefahr gerät ins Visier von schlimmer Entwicklungen zu geraten. Solche Leute sind schon unschuldig vom Mob angezündet worden, da muss man aufpassen, noch mehr wie beim Ehemann und allem anderen wo man hier aufpassen muss dass man nichts Falsches sagt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:33
also etwas stimmt hier nicht
sie war um 17,30 fuers Fitneszentrum angezogen, zum Fitneszentrum unterwegs, sie koennte ja zur andere Bank gehen/fahren die in der Naehe von Fitneszentrum ist.

Warum dann explizit die Bank in der Naehe von S-Bahn und Fundort?

Und wenn sie schon dort unterwegs war, in der Naehe von Lidl, S-Bahn Backerei, Edeka, usw die alle um 17,30 noch offen gehabt haben warum hat sie nicht gleich Brot gekauft?

Warum muesste sie um 20-21,30 noch einmal zum S-Bahn um "Brot zu kaufen"
neee, da stimmt etwas nicht


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:33
@xTrina
stimmt die Seite wo sie Geld sammeln haben bestimmt schon einige gesehen ich auch ... was mir auch in den Kopf schießt der die Täter können auch kräftig mitlesen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 21:33
@xTrina

Nadine wirkte auf mich sehr sympathisch. Ich kann mir nicht erklären, warum jemand auf sie so eine Wut haben sollte, dass er sie ermordet hat. Besonders im Wissen, dass sie zwei kleine Kinder hat.


melden