Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet
28.10.2015 um 00:35@DiePandorra
Der Vater soll eigentlich tot oder ermordet sein. Auch Gerüchte. Aber ich glaube die Polizei hat das alles gründlich geprüft.
DiePandorra schrieb:Gute Frage, kann ich Dir gar nicht so genau sagen.Davon habe ich nur verschiedene Versionen gelesen. Sie wollten Geld abholen, Die Frau hatte einfach einen Termin... eine offizielle Version gibt es nicht und von daher wird es nur Vermutungen geben.
Ich glaube, es wurde in einer der ersten Berichterstattungen in der "Berliner Abendschau" erwähnt.
Vielleicht hab ich LaGeSo auch automatisch mit Registrierung verknüpft?
Ich weiß es echt nicht mehr.
DiePandorra schrieb:Trotzdem merkwürdig, das Gerücht, dass sein Vater ihn zu Verwandten gebracht hat ... hat auch so ein "Geschmäckle".
Der Vater soll eigentlich tot oder ermordet sein. Auch Gerüchte. Aber ich glaube die Polizei hat das alles gründlich geprüft.
DiePandorra schrieb:Keiner scheint auch die (eventuelle) Verbindung zu dem Verschwinden von Georgine Krüger zu sehen.Na ja ich habe mir zwar die Pressemitteilung gelesen aber außer das es Moabit ist finde keine Zusammenhänge. Junge / Mädchen; 4JA / 14JA, 2006 / 2015, Keine Ahnung. Es gibt einen anderen Thread für vermisste Kinder, da kann man auch besser solche Sachen diskutieren. Finde ich.
Da wird lieber über Rewe-Tüten und T-shirts über oder unter Pullis geredet. :vv: