Tötungsdelikt Olesya Vasurin
16.09.2015 um 18:01Die werden doch wohl wenigstens Männchen oder Weibchen ermittelt haben...
Carietta schrieb: Mini Netbook Bildschirm, vielleicht liegts daran.Nicht unbedingt. Ich habe das Gefühl es ist eine "Tradition".
chelsi schrieb:Wenn er/sie (ich glaube an eine "sie") keine Schuhe anhatte, spricht daß für mich schon mal gegen Selbstmord bzw. eher für ein Tötungsdelikt.Dazu möchte ich zu denken geben, dass es Leute gibt ( bei mir im Hause wohnt ein solcher Kandidat ), die NUR barfuss durch die Weltgeschichte laufen.
SpiritualSoul schrieb:Dazu möchte ich zu denken geben, dass es Leute gibt ( bei mir im Hause wohnt ein solcher Kandidat ), die NUR barfuss durch die Weltgeschichte laufen. Egal ob Hochsommer oder eisigster Winter. Wer entsprechend abgehärtet ist, packt das auch ohne große Gesundheitsprobleme ...Wie viele Personen von 100 oder 1000 tun dies? Barfuß durch die Weltgeschichte laufen? Das sind wohl eher sehr seltene Ausnahmen. Deshalb finde ich es schon gewagt, auf dieser Annahme einen Barfußläufer mit diesem Skelettfund in Verbindung zu bringen.