13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!
07.10.2015 um 03:04Gute Nacht ebenfalls ! :)
Kodama schrieb:Natürlich gibt es Kinderprostitution, nur sind es wohl in den meisten Fällen nahe Angehörige, die die Kinder zur Prostitution zwingen.In der Regel ja. Das ist die Masse. Allerdings würde ich noch den Freundes- bzw. Bekanntenkreis mit einbeziehen.
Kodama schrieb:Fälle in denen zu diesem Zweck entführte Kinder zur Prostitution gezwungen wurden, sind mir aus Deutschland nicht bekannt.Damit solche Fälle bekannt werden, müssen diese oft spurlos verschwundenen und Langzeitvermissten Kinder zunächst einmal gefunden und identifiziert werden.
Kodama schrieb:Daher sollte man auch hier zunächst vom naheliegensten, nämlich einem Einzeltäter ausgehen, bevor man Räuberpistolen in die Welt setzt.Und genau das ist die Aussage, die ich als "Vogel-Strauss-Methode" bezeichne. Dieses "Wegdenken" der Tatsachen.
...Quelle: http://www.kindernothilfe.de/kinderprostitution.html
Trotzdem werden jedes Jahr mindestens zwei Millionen Kinder Opfer von sexueller Ausbeutung. Sie werden verschleppt, verkauft, in Bordellen gefangen gehalten und vergewaltigt. Immer mehr Länder werden zum Urlaubsziel von Reisenden, die sich ohne Angst vor Strafverfolgung an Kindern sexuell vergreifen. Eine der Hauptursachen liegt in den wirtschaftlichen und sozialen Problemen vieler Länder. Armut und das Fehlen einer Schulausbildung bringen viele Kinder dazu, ihren Körper zu verkaufen – auch an zahlungskräftige Reisende.
...
Kodama schrieb:Ich bezweifle aber, dass in Deutschland Kinder entführt und zur Prostitution gezwungen, oder gar zu diesem Zweck ins Ausland verschleppt werden. Es gibt nicht einen dokumentierten Fall, zumindest ist mir keiner bekannt.Diese Aussage kann ich dir jetzt nicht widerlegen, aber ich gehe davon aus, dass das auch schon in Deutschland passiert ist. Und dann sind da noch die vielen vermissten Kinder und Jugendlichen, die nie wieder gefunden worden sind. Was ist mit denen allen passiert? Solange die Schicksale nicht geklärt sind, kannst du nichts ausschließen.
AveMaria schrieb: Und dann sind da noch die vielen vermissten Kinder und Jugendlichen, die nie wieder gefunden worden sind. Was ist mit denen allen passiert?Unentdeckt tödlich verunfallt oder Opfer eines Mörders geworden, sehr, sehr wenige werden wohl über Jahre festgehalten werden, siehe den Fall Kampusch.
AveMaria schrieb:Solange die Schicksale nicht geklärt sind, kannst du nichts ausschließen.Klar. auch nicht Entführungen durch Ausserirdische oder spontane Selbstentzündungen.
07. Oktober, 6.30 UhrQuelle: http://www.lokalkompass.de/arnsberg/leute/nachtrag-vermisster-junge-in-dortmund-aufgegriffen-d588448.html
Der vermisste 13jährige Somali befand sich in einer Flüchtlingsunterkunft in Dortmund. Er hatte sich dort mit verfälschten Personalien selber eingewiesen. Er wurde durch einen Mitarbeiter des Dortmunder Ordnungsamtes erkannt. Die Polizei wurde hinzugezogen und übergab den Jungen anschließend wieder dem Jugendamt. Dieses sorgt am Abend für eine Unterbringung bis der Junge der Mutter in Arnsberg wieder zugeführt werden kann. Ursache für seine Flucht war vermutlich ein vorangegangener Streit mit seiner Mutter.
S_C schrieb:Du liest, was du lesen willst und den Rest ignorierst du einfach. Ob in den besagten Quellen oder hier im Thread.Keineswegs, aber bring doch mal eine seriöse Quelle für einen Fall aus Deutschland.
S_C schrieb:Mitunter frage ich mich, für welche Seite manche Leute schreiben bzw. einstehen.Ja, so ist das, wenn die Argumente ausgehen wird man persönlich und kommt mit geschmacklosen Unterstellungen.
Kodama schrieb:Keineswegs, aber bring doch mal eine seriöse Quelle für einen Fall aus Deutschland.Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du auch, was ich geschrieben hatte. Also kann ich mir eine Antwort sparen.
Kodama schrieb:Ja, so ist das, wenn die Argumente ausgehen wird man persönlich und kommt mit geschmacklosen Unterstellungen.Nein, mir gehen eben nicht die Argumente aus. Auch dazu sage ich: lese bitte meine Beiträge. Vollständig, bitte.
Kodama schrieb:Im Internet ist es ja auch einfach jemandem unbekannter weise Pädophilie zu unterstellen, blöd nur wenn die erste Verleumdungsklage ins Haus flattert.Blödsinn, denn wenn ich niemanden direkt Pädophilie unterstelle, wer sollte mich dann anzeigen? Ich habe auch nie behauptet, dass so ein Täter pädophil sein muss. Oder wen immer du mit deiner Aussage ansprechen wolltest.