13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!
07.09.2015 um 11:55Ich verstehe die Diskussion um den Namen nicht ganz, aber egal.
Ich glaube nicht dass das verlieren der Familie der springende Punkt ist. Selbst Deutsche haben oft Schwierigkeiten sich an unseren Bahnhöfen zurecht zu finden, und die sind unserer Sprache mächtig und keine 13 Jahre alt.
Ich gehe mal schwer davon aus dass sie während dem Umsteigen in Hof den Kontakt zu ihren Begleitern verloren hat, und daraufhin entweder in den FALSCHEN, oder aber in KEINEN Zug gestiegen ist.
Und die eigentliche Frage fängt doch erst hier an: Was passierte dann?
Wie viel Pech muss sie denn auch haben, dann an einen Verrückten zu geraten der ihr etwas antut?
Demnach wären Kamerabilder von den folgenden Bahnhöfen interessant:
- Hof
- Zielbahnhof des Zuges, aus dem sie eigentlich in Hof hätte aussteigen müssen
- Alle weiteren Zielbahnhöfe der anderen in Hof abfahrenden Züge
Ich glaube nicht dass das verlieren der Familie der springende Punkt ist. Selbst Deutsche haben oft Schwierigkeiten sich an unseren Bahnhöfen zurecht zu finden, und die sind unserer Sprache mächtig und keine 13 Jahre alt.
Ich gehe mal schwer davon aus dass sie während dem Umsteigen in Hof den Kontakt zu ihren Begleitern verloren hat, und daraufhin entweder in den FALSCHEN, oder aber in KEINEN Zug gestiegen ist.
Und die eigentliche Frage fängt doch erst hier an: Was passierte dann?
Wie viel Pech muss sie denn auch haben, dann an einen Verrückten zu geraten der ihr etwas antut?
Demnach wären Kamerabilder von den folgenden Bahnhöfen interessant:
- Hof
- Zielbahnhof des Zuges, aus dem sie eigentlich in Hof hätte aussteigen müssen
- Alle weiteren Zielbahnhöfe der anderen in Hof abfahrenden Züge