Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015
20.08.2015 um 10:21freitag42 schrieb:Du hast deine Informationen aus der Presse. Wie die so manche Sachen heraus gibt, ist bekannt. Wir als Angehörige haben die direkte Verbindung zur Kripo.Das ist richtig und mir ist bewusst, dass man auch Pressemitteilungen mit Vorsicht genießen muss. Unbestreitbar ist jedoch dass es ein Verfahren gegen das Opfer gab. Ich denke das kann man als Fakt beurteilen. Egal welches Presseorgan, aber so etwas wird nicht erfunden.
Ich bin aber auch vorsichtig was User hier bei Allmy angeht. Wer bestätigt mir denn, dass du die Tante bist? Niemand. Ich kann dir glauben oder auch nicht, genauso wie ich der Presse glauben kann oder auch nicht. Du könntest genauso gut ein Kumpel von ihm sein. Wie soll ich das verifizieren?
Wenn es bei FB Morddrohungen gab - wie ich zu dieser Plattform stehe hab ich hier schon in einem anderen Thread gesagt - dann kommen die doch auch nicht von irgendwo her. Wer sollte sowas denn machen, wenn es überhaupt keinen Anlass gibt? Alles nur Spaß? Kann durchaus sein, gibt ja genug Verrückte die dort irgendeinen Scheiß von sich geben. FB ist für mich keine seriöse Quelle und deshalb geb ich darauf auch nichts.
Wie ich schon sagte, es heißt jetzt einfach abwarten was bei der Sache noch herauskommt.