Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:45
Nun kommt die Frage, ob Rache ausgeschlossen werden kann...


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:46
online geht die Pk weiter.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:48
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Wenn man die Gesichter und die Reaktionen der Beamten gerade sieht sind die total fertig.
Das habe ich mir auch gedacht. :(

Schrecklich einfach nur. Und so sinnlos.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:48
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Gerade wird gesagt dass der Täter nicht wegen den anderen Delikten angeklagt wurde.
...nicht rechtskräftig verurteilt, um genau zu sein. Also Ermittlungen diesbezgl mit oder ohne Anklage...
Trotzdem keine Kavaliersdelikte, Brandstiftung und Sexualdelikt (als Verdacht) und gerade heißt es, dass mglqweise gar nicht ums Geld ging, wg der etwas lauen Bemühen, ans Geld zu kommen...
Wenn sie schon nach einem Tag umgebracht wurde, könnte da ja was dran sein...
Schreckliche Menschen. Wirklich erschütternd diese komplette Sinnlosigkeit.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:48
Rache,Neid... irgendwie so was..scheint es zu sein. Diese Dreckssxxxx


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:49
Ich weine. Wie kann man so bescheuert sein? Unmaskiert? Online Banking? Für solche Idioten musste Anneli sterben. Ich kann es nicht fassen.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:50
@darkpassion
Danke für die Zusammenfassung. Endlich ein Beitrag der denen die nicht schauen können was bringt


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:50
Es geht mir einfach nicht in den Kopf, weshalb sie wegen der Dummheit dieser Vollidioten ihr Leben lassen musste. Es hat ihnen doch von Anfang an klar sein müssen, dass sie aus der Nummer nicht mehr raus kommen- unmaskiert, Onlinebanking (Wie bescheuert...) Ich bleibe bei meiner Annahme, das LG hat nie eine Rolle gespielt.
Drecksschweine


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:50
@lepetitprince
wie das aussieht mit den Vorstrafen von misseu dürfte der nie wieder rauskommen. Es kam ja nicht zu den Verhandlungen...........tja. So ein pech. Aber dass der Andere sich noch auf sonen Mist einlässt. Ich fass es nicht. Du kannst gar keinem mehr trauen. Möcht nicht wissen wieviele Serienkiller oder sonstwas sich auf seiten wie allmy Tips holen. Eigendlich müssten sie wissen dass es sich nicht mehr lohnt.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:50
@Baruchan
Und warum verlinkst Du es nicht einfach direkt?


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:51
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Live/d/3246846/anneli-leichenfund.html

scheint beendet/unterbrochen


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:51
Vielleicht diente die Lösegeldforderung nur zur Verdeckung eines noch niedereren Motivs:
Neid, Rache, einmal Macht ausüben.

Die hatten doch von Anfang an nicht vor, das Geld zu kassieren. Onlinebanking? Wie soll denn das gehen, ohne aufzufliegen? Das war doch nie geplant, das Geld tatsächlich zu kassieren, da bin ich mir sehr sicher. So dumm kann keiner sein.


2x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:52
Sorry @Wolfshaag ich such noch. Im Link gehts bei mir nicht weiter.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:52
Ich hab die ganze Nacht schon kein Auge zu getan. Es ist an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen. Es scheint als war es ein Zeitvertreib einfach nur mal so...mal schauen was passiert.

Ich werde heute Abend für Annelie eine Kerze anzünden. Es ist so schlimm,das es nicht wirklich greifbar ist. Den 39 jährigen kannte sie ja sogar vom Gasse Gehen, sagte man in der PK


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:52
Zitat von Zorro1975Zorro1975 schrieb:So dumm kann keiner sein.
Es gibt genug dumme Menschen. Dümmer als du es dir vorstellen kannst. Ernsthaft.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:54
In anbetracht wie die Täter vorgingen und was sie vorderten zeigt es doch dass sie nicht gerade mit Intelligenz gesegnet waren. Die haben doch am Anfang gar nicht soweit gedacht dass man sie durch das Opfer finden könnte wenn dieses überlebt. Wurde ihnen bestimmt dann bewusst. Aber gerade dem jüngeren Täter hätte ja einleuchten sollen dass sie ihn so oder so finden wegen den DNA Spuren am Fahrrad egal ob nun das Opfer überlebt oder nicht. Aber wie gesagt so weit konnte die wohl nicht denken :(.


1x zitiertmelden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:55
Es wurde gesagt im Net gehts weiter aber der Link geht nicht.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:55
PK ist vorbei.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 15:55
Zitat von Zorro1975Zorro1975 schrieb:Vielleicht diente die Lösegeldforderung nur zur Verdeckung eines noch niedereren Motivs:
Neid, Rache, einmal Macht ausüben.
Eher unwahrscheinlich, das sind oft Einzeltäter.
Zitat von Zorro1975Zorro1975 schrieb:Die hatten doch von Anfang an nicht vor, das Geld zu kassieren. Onlinebanking? Wie soll denn das gehen, ohne aufzufliegen? Das war doch nie geplant, das Geld tatsächlich zu kassieren, da bin ich mir sehr sicher. So dumm kann keiner sein
Nun wenn man zu dumm ist eine Entführung so zu planen, dass das Opfer überlebt und man selbst mit dem Geld abhauen kann, dann benutzt man zb. auch keine Masken wenn man jemanden entführt der einem schon mal vorher gesehen hat und zuordnen kann.
Zitat von darkpassiondarkpassion schrieb: Die haben doch am Anfang gar nicht soweit gedacht dass man sie durch das Opfer finden könnte wenn dieses überlebt.
Oder es paaren sich Dummheit und Brutalität, dann ist der Tod des Opfers einkalkuliert. Davon muss man einfach ausgehen, dass es so war.


melden