Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden
18.08.2015 um 09:17Die Festnahme erfolgte laut B5 aktuell bei Bamberg und der Koch war verwandt mit der Besitzerin des Hofes
Comtesse schrieb:Laut dem Video kann es sein, dass die Lösegeldforderung nur ein Ablenkungsmanöver war, um vom Mord an dem Mädchen abzulenken. Das würde bedeuten, dass man davon ausgeht, dass das Mädchen schon tot war, als die Lösegeldforderung eintraf.Mal die PK abwarten, aber zumindest wäre es ebenfalls ein Grund, warum die Polizei so offensiv agiert hat. Auch muss man sich dann nicht mehr fragen, wieso Entführer die doch nur Geld wollen, einen jungen Menschen das Leben nehmen.
Lindström schrieb:was Anneli in ihrer letzten Stunde wohl alles angetan wurde, was sie durchmachen mussteBitte verzichtet auf derartige Dramatisierungen, die nur die Abscheulichkeit des Verbrechens noch verstärken.
Commonsense schrieb:Bitte verzichtet auf derartige Dramatisierungen, die nur die Abscheulichkeit des Verbrechens noch verstärken.Du hast Recht, tut mir leid. Ist mir so aus dem Bauch raus gerutscht. Bin einfach unendlich traurig, dass sowas geschehen ist.
Wir unterstützen Sie bei der Finanzierung Ihrer Vorhaben!Sieht für mich so aus, als ob die Familie verzweifelt versucht hat, zu den "Entführern" Kontakt aufzunehmen, diese sich aber nicht mehr gemeldet haben. Deswegen dann wsl. der Gang an die Öffentlichkeit durch die Polizei, da sie schon das schlimmste vermuteten.
Treten Sie unbedingt mit uns in Kontakt!
Wir warten auf Ihren Anruf!