Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

2.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hund, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:45
Update 23:41 Uhr: Die Leiche von Anneli wurde am späten Abend auf dem Dreiseithof in Lampersdorf gefunden. Nach Polizeiangaben hat es in Dresden und Bayern zwei Festnahmen gegeben.

Anzeige
melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:45
Mein Beileid an alle Angehörige. Hoffe nur, dass man wenigstens den oder die Täter findet. Auch wenn das kein Trost ist.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:45
Die Bild Zeitung spricht von einer Mädchenleiche auf dem Hof, ob es sich aber um die gesuchte Handelt ist noch nicht gewiss:
Dresden/Meißen – Auf der Suche nach der entführten Anneli aus Sachsen hat die Polizei eine Leiche in der Nähe eines Bauernhofes gefunden! Unklar ist bislang, ob es sich um den Leichnam der 17-jährigen Unternehmertochter handelt.
http://www.bild.de/regional/dresden/mord/entfuehrte-anneli-leiche-gefunden-42212726.bild.html


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:46
Dann ist die Festnahme in Dresden vermutlich doch eine Person, die mit der Entführung in Zusammenhang steht und den Ermittlern einen Hinweis auf den Verbleib der Leiche gegeben hat.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:46
Fuck. Bild als Quelle hat noch ein ? dahinter und spricht "nur" von einer Mädchenleiche, bei der man sich nicht sicher ist, ob es sich um AMR handelt.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:46
die dresdner morgenpost verzichtet leider auf fragezeichen..


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:47
Polizei und Staatsanwaltschaft bestätigten am um 23.30 Uhr die Festnahmen un den Leichenfund: „Ermittler der Kriminalpolizei haben am Montagabend bei der Durchsuchung eines Hofes den Leichnam einer jungen Frau entdeckt“, so Sprecher Thomas Knaup: „Die Identität der Person ist gegenwärtig noch nicht abschließend geklärt.“
http://www.bild.de/regional/dresden/mord/entfuehrte-anneli-leiche-gefunden-42212726.bild.html


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:47
Einfach nur sinnlos, der Tod eines jungen Menschen!


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:47
Naja die Welt schreibt auch nur eine Frauenleiche:

http://www.welt.de/vermischtes/article145324032/Polizei-findet-Leiche-von-toter-Frau-in-Sachsen.html

und Festnahme von ZWEI Verdächtigen.

Aber ganz ehrlich wer soll es denn sonst sein


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:48
Update 23:41 Uhr: Die Leiche von Anneli wurde am späten Abend auf dem Dreiseithof in Lampersdorf gefunden. Nach Polizeiangaben hat es in Dresden und Bayern zwei Festnahmen gegeben.

schreibt die Mopo.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:49
das ist so...sinnlos 😠


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:53
Oh man. Das muss wirklich erstmal sacken. Trotz komischem Gefühl war ja da trotzdem noch die Hoffnung. Mein Beileid. Wie kann man nur... Das ist doch mehr als nur sinnlos, so ein junges Leben- einfach vorbei. Unglaublich wozu "Mensch" fähig ist :(


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:53
Was läuft bei diesen Irren bloß schief? So eine Kacke.

Ich wünsche den Angehörigen nur Kraft in diesen schlimmsten Stunden.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:55
Oh nee Neeein :(
Das tut mir so leid.
Mannnn :(


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:55
Das ist eine grosse Schei.....

Jetzt bin ich sprachlos.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:58
Mein Beileid.


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

17.08.2015 um 23:59
Ich bin sprachlos. Das arme Mädchen! Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Hoffentlich findet man die restlichen Schweine.
Ein 39 jähriger Koch aus Bayern und ein Edelmetaller aus dresden waren beteiligt? Klingt aber nach weiteren Verantwortlichen auf freiem Fuß oder?
Wenn beide letzte macht festgenommen wurden muss das Mädchen ja bereits spätestens gestern umgekommen sein. Von wegen lösegeld. Ach man :(((


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:00
@LTNT
Gegenfrage: Wie kommst du zu dem Schluss die Festgenommenen seien Täter? Also wie können die Berufe ein Indiz sein?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:00
Ich hatte jetzt immer ein wenig die Würth-sache im hinterkopf und deswegen auch ein wenig hoffnung iwie.
Solche versagertypen wenn sie es denn waren.
.


melden

Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden

18.08.2015 um 00:01
Was sind das nur für Menschen.
Das arme Mädchen. Sie tut mir unendlich leid. Der ganzen Familie wünsche ich einfach nur Kraft.


Anzeige

melden