Zebra72 schrieb:Hallo, ich weiß nicht, ob das schon irgendwo erwähnt wurde, jedoch kamen mir die Fragen bzgl. des Verbleibs von Mutter und Tochter auf, was das für ein Chemiewerk ist, in welchem MS tätig war und welchen Posten er dort bekleidete? Ich meine, wenn dort mit Salzsäurebädern gearbeitet wird, dann findet dich dort auch nie wieder jemand. Und das war wohl MS' s Ansehnen, keine Spuren zu hinterlassen. Alles rein spekulativ nnatürlich!
Hallo zusammen,aufgrund der Diskussion hier,habe ich mich dazu entschlossen anzumelden und mitzudiskutieren.
Auch wenn ich wohl mit meinen Meinungen vermutlich sehr anecken werde.
Das mit dem Werk war meine erste Idee,noch bevor M. gefunden wurde,hatte meine Vermutung auch an eine Stelle weitergeleitet mit der Frage ob dort auch mit Mantrailern gesucht wurde.
Leider habe ich bis Dato keine Antwort erhalten.
Welche Frage für mich immer noch offen ist; warum wurde das Auto der Frau benutzt,warum nicht sein eigenes?Es wurde berichtet,man sah ihn damit aus Richtung Geesthacht kommen ,woher weiß man das,wenn man ihn nur dabei sah wie er das Auto vor dem Haus parkte?
Ich bin wahrlich kein Hellseher,aber dass Dreh und Angelpunkt M ist hatte ich intuitiv schon letzte Woche Freitag im Gefühl als ich davon las.
Forstgutsbezirk Sachsenwald sollten sie n.m.M auch mal trailern.