Vermisste Familie aus Drage
27.07.2015 um 22:36Es wurde ja sehr schnell gesucht. Meine Familie würde frühestens nach 2 Wochen merken, dass ich nicht zu Hause bin.
niniatia schrieb:Was ist denn wenn es diesen blöden Zufäll gäbe und die Familie in einem Zeugenschutzprogramm ist, weil einer der 3en ein Zeuge von etwas ist.Das ist doch Unsinn - dann wüsste die Polizei sicher davon und würde nicht in aller Öffentlichkeit nach denen fahnden. Auch nicht zur Tarnung.
Butterfly105 schrieb:Denn zu einer Vermissten Meldung gehoert m.M. nach Kleidung die getragen wurde, Dinge die der\ die Vermisste mit sich fuehrt usw. All das fehlt hier !!Und genau deshalb ist es ja plausibel, dass es einen Abschiedsbrief oder allgemeiner gesprochen irgendeine Absichtserklärung gab die eine derartige Fahndung als unnötig erscheinen lässt.
niniatia schrieb:Vllt haben sie auch bei Geldhaien Schulden gemacht und sie mussten fliehen.Mit ein paar Plausibilitätsüberlegungen kann man aber Szenarien wie eine Entführung oder ein Zeugenschutzprogramm so gut wie ausschließen. Andererseits kann man in den Umständen der Polizeiaktion indirekte Hinweise auf direkte Hinweise finden, von denen wir nichts wissen: Dass die Polizei so schnell und so gezielt ein Gewässer nach der Familie absucht spricht eine ziemlich eindeutige Sprache. Das machen die nicht routinemäßig und von daher braucht man nicht ins Blaue hineinzuspekulieren. Es ist sehr wahrscheinlich dass zumindest die weiblichen Familienmitglieder tot sind.
Man weiß doch garnichts über diese Leute, welche Beziehungen oder Probleme sie im Leben gehabt haben/haben.
behind_eyes schrieb:Ich denk mal der Aufenthaltsort der Mutter & Tochter sind längst bekannt, nur der Vater soll es noch nicht wissen..hä?
behind_eyes schrieb:Ich denk mal der Aufenthaltsort der Mutter & Tochter sind längst bekannt, nur der Vater soll es noch nicht wissen..Und wo ist der?
behind_eyes schrieb:Ich denk mal der Aufenthaltsort der Mutter & Tochter sind längst bekannt, nur der Vater soll es noch nicht wissen..Meinst Du, dass die beiden Frauen vor dem Vater geflüchtet sind, in ein Frauenhaus o.ä. und der Vater daraufhin nun seinen Suizid angekündigt hat oder auf der Suche ist oder eben auf der Flucht vor Konsequenzen?