Nightrider64 schrieb:An diesen besagten Karnevallswochenenden sind die da völlig aus dem Häuschen. Da geht jeder mit dem anderen mit zum bechern.
Ja gerade das wilde Feiern und trinken gibt mir zu denken. Ich meine Ulli war zwei tage anscheinend nicht Zuhause. Nach so einer durchzechten Nacht würde ich mich freuen auf eine ordentliche Dusche und neue saubere Kleidung. Nach solchen Feiern ist man doch meist mit Alkohol durchtränkt oder hat zumindest was abbekommen. Also ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass Herr Oehms noch zwei Tage mit seinem Klamotten rumgelaufen ist. Ohne Sie nicht mal waschen zu müssen. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass er dort, wo er übernachtet hat, auch vielleicht saubere Kleidung bekommen hat.
Wäre halt interessant zu wissen, ob er bei der Feier dieselbe Kleidung anhatte, wie vor der Bank.
Das würde dann evtl. auch das halb ausgezogen erklären, da Herr Oehms vielleicht noch Kleidung trug, die ihm gar nicht gehörte. Und es ist ziemlich schwierig einen Totem etwas wieder auszuziehen, bzw dauert ziemlich lange. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Täter sich dann gedacht hat alles zu verbrennen ist einfacher. Da Das Feuerzeug von Herr Oehms noch bei ihm gefunden wurde, muss der Täter selber Streichhölzer oder ähnliches mit gehabt haben.