Anneli Auer - Was ist da passiert?
27.07.2015 um 19:24sie hat nur hier in dem Thread ganze 5 Beiträge geschrieben, daher bin ich etwas verwundert über die verdächtige Kontoaktivität. Nunja, werden wir ja sehen.
Nummer33 schrieb:Bei einem solchen Blutbad, könnte die Mutter mit Sicherheit - innerhalb dieser kurzen Zeitspanne- kaum was beseitigen! Blut haftet an Schuhen und Füßen... wenn der Täter aus dem Fenster raus ist, geht dies ganz sicher nicht ohne Anhaftungen am Boden... Gibt's diese Spuren nicht?! Wenn ja, halte ich es für unmöglich, dass die Mutter diese gelegt haben könnte... Weil diese müssten dann, ja nur aus dem Hause hinausführen...Genau davon geht aber die Staatsanwaltschaft aus:
EinMädel schrieb:Auer zerschepperte das Fenster und machte mit Winterstiefeln blutige Fussspuren auf den Boden im Haus um es aussehen zu lassen, als hätte ein Fremder die Tat begangen.@SEP7
SEP7 schrieb:Vielleicht habe ich es hier irgendwo überlesen, denn eine Frage stellt sich mir, die ich noch nicht gefunden habe:Zeitlich würde es dazu passen, dass AA in diesem Moment gerade dazwischen gehen wollte und vom Täter verletzt wurde:
Bei der Tonbandaufnahme hört man, während die Tochter am Telefon ist, AA irgendwann schreien: Hör auf! (lt. Übersetzung)
Wen meinte sie damit bzw. wem ruft sie das zu?
EinMädel schrieb:Also Reihenfolge: Fenster kaputt, Mann angegriffen, Notruf, Tochter wacht auf und geht ans Telefon, Mutter will Vater helfen, Mutter wird angestochen, Mutter befiehlt Kindern rauszugehen, Mutter geht zurück ans Telefon.@Nummer33
Nummer33 schrieb:Desweiteren - fehlt mir der ganz natürliche Instinkt, alle 4 Kinder erstmal in Sicherheit zu schaffen...Ja, das finde ich auch unfassbar. Dem Grundriss nach müsste AA vom Telefon aus sehen können, ob ihre jüngsten Kinder zum Kaminzimmer gehen oder aber, ob der Täter zu dem Zimmer der Kinder geht. Das erklärt aber noch nicht, warum sie Amanda alleine zum Kaminzimmer gehen lässt.