Anneli Auer - Was ist da passiert?
26.07.2015 um 18:54Das dauert dann einen Moment, die 112 Seiten zu "überfliegen" :D
The urban legend in Finland now is that Anneli Auer hid everything in the freezer, because she returned to the house two weeks after the murder accompanied with a lady from the social services, to collect some clothes. She had also taken some food from the freezer in a plastic bag to take back to her parents house where they were staying, but the lady from the social services could not tell the court what was inside the plastic bag. The accusations against Anneli have been tragicomical, as naturally the freezer would have been stained with blood, had she tried to hide anything there. And there was lots to hide according to the boys story; recording equipment and bloodied C-tapes, the object that Anneli used in breaking the window etc., etc.Hieraus ziehe ich den Schluss, dass die geschilderte Situation AA´s einzige Möglichkeit -außer unmitttelbar nach der Tat- war irgendwelche Beweismittel loszuwerden.
Nummer33 schrieb:den filmbeitrag kann ich leider nirgends wo mehr finden...Bittesehr:
Nummer33 schrieb:Nahrungsmittel aus der Truhe? Bissel ungewöhnlich, oder?Warum? Machen wir auch so. Schwiegermutter hat die größere Truhe, da wird alles gebunkert und wer was braucht, holt es sich da. Vielleicht hatte sie auch grad was, was wegmusste und da sie nicht wusste, wann sie wiederkommt, hat sie es halt mitgenommen. Oder Mutti wollte grad was bestimmtes kochen und da fiel A. ein "Da habe ich doch noch Zutaten."
osttimor schrieb:was? hat die polizei also nicht das haus auf den kopf gestellt? und das ganze 2 wochen lang nicht?!Das wirkt auf mich auch sehr sehr unglaubwürdig... da geschieht doch nicht so ein brutaler Mord, man musste von einem fremden Täter ausgehen und stellt das Haus nicht auf den Kopf, ich kann es nicht glauben.
so eine theorie lässt erstens die polizei richtig schlecht aussehen und zweitens diese legende sehr düster erscheinen (im sinne von unglaubwürdig!).
obskur schrieb:Die neue Userin, die uns helfen wollte ist derzeit gesperrt habe ich gerade gesehen, hoffen wir mal es war ein Versehen."verdächtige kontoaktivität"?
Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.Das Zauberwort ist automatisch. DA hat bestimmt das System zugeschlagen. Schreibt doch an die Verwaltung, am besten der-/diejenige, der/die sie kennt und sagt gut für sie. Dann sollte sich das Problem doch lösen.