Mordfall Elias (6)
30.07.2015 um 13:40@Ingrid1
Wenn ich das so sehe und lese, mir tut das so unendlich leid, ich könnte weinen. Die arme Mama.
Wenn ich das so sehe und lese, mir tut das so unendlich leid, ich könnte weinen. Die arme Mama.
T68 schrieb:Text@Blanche:
Blanche schrieb:Das Frontalbild düfte das sein, das Elias in seinem Pullover zeigt, den er am Tag des Verschwindes trug.Stimmt, dass T Shirt passt zur Beschreibung. Das dürfte er am Tage des Verschwindens getragen haben.
Elfi79 schrieb:2. ist das Bild auf dem Suchplakat vom letzten Jahr wie es hieß, gibt aber wohl das Erscheinungsbild und den "Gesamteindruck" von Elias besser wieder. Ich hoffe ihr versteht was ich ausdrücken wollte.Das war auch meine Vermutung, nachdem ich las, dass das andere Bild doch das aktuellere ist, sogar kurz vor dem Verschwinden aufgenommen wurde. Manchmal ist das ja so, dass ein Schnappschuss einen objektiv gesehen nicht so richtig wiedergibt und wenn Elias' Mutter meint, dass das ältere Bild ihn naturgetreuer abbildet und man ihn darauf eher erkennen kann, dann versteh ich, dass man es gewählt hat.
Elfi79 schrieb: 2. ist das Bild auf dem Suchplakat vom letzten Jahr wie es hieß, gibt aber wohl das Erscheinungsbild und den "Gesamteindruck" von Elias besser wieder. Ich hoffe ihr versteht was ich ausdrücken wollte.Nein, ich verstehe nicht was du damit sagen möchtest.
http://www.bild.de/news/inland/vermisst/wie-koennnen-diese-personen-spurlos-verschwinden-41994230.bild.html
Fiddel schrieb: Das passiert täglich, dass in Deutschland Kinder, Personen oder sogar Familien als verschwunden gemeldet werden und nach ihnen gesucht wird.Das ist mir doch bekannt.
Chupacabra57 schrieb:für mord gibts schon harte strafen nur für missbrauch nicht.Sehe ich anders. Dass überhaupt Mörder wieder freikommen und die Angehörigen damit konfrontiert werden, dass Mr. XXX sich jetzt ein feines Leben macht, während sie lebenslang um ihr Liebstes trauern, ist ein Unding.
Chupacabra57 schrieb: der mörder von tom&sonja ist sogar blind weil man in mit messer attackierte. auch andere hatten keine glück sie olaf heger ( bypass wegen angstzustände ) , ( uwe kolbig verlegung da übergriffe ) etcErwartest du echt Mitleid mit diesen Menschen.