aero schrieb:Weiß nicht wie/ob eine prostiuierte jetzt viel anders neben ihrem freier herlaufen würde, als wenn es eine tatsächliche zimmernachbarin wäre. Ich glaube da interpretierst du zuviel hinein.
Ich habe das nicht in das Video reininterpretiert, sondern mehr eine Erklärung gesucht, warum er nackt aus dem Zimmer stürmte und an die Nachbartüren klopfte. Da kam mir halt der Gedanke, dass er vielleicht dachte, dass die mitgenommene Frau dort hinter einer der Türen zu finden ist, und wie er evtl. darauf gekommen sein könnte. Wenn er wusste, dass sie eine Prostituierte ist, hätte ihm ja auch klar sein müssen, dass sie NICHT hinter einer der Türen zu finden ist, sondern schon über alle Berge. Prostituierte, die in Bars auf solvente Herren warten, geben sich aber nicht immer als Bezahldamen zu erkennen. In diesen Hotels/Kreisen mag das regelmäßigen Gästen dann bekannt sein, aber wenn ein Mann nun naiv ist und denkt, es ist einfach nur eine nette hübsche Frau, die mit ihm flirtet... Wäre jetzt auch nicht so unwahrscheinlich, dass sie ihn in dem Glauben gelassen hätte, wenn sie vor hatte, ihn auszurauben... Vor allem, wenn sie während des Gesprächs gemerkt hätte, dass er gar nicht drauf anspringen würde, wenn er wüsste, dass sie eine Prostituierte ist... Wenn sie nun ihre Zeit mit ihm verplempert hat und merkt, der will mich gar nicht mit ins Zimmer nehmen, aber ich will das ja jetzt hier alles nicht umsonst gemacht haben, könnte sie vorgegeben haben, dass sie auch in dem Hotel wohnt, um einen Grund zu haben, mit ihm zu gehen. Dann das übliche, mein Zimmer ist gleich hier nebenan, sollen wir nicht noch einen Absacker bei dir trinken, bettel, fleh, dann gabs was in den Drink, sie nahm ihn aus, und als er zu sich kam, suchte er sie in einem der Zimmer nebenan...
Ist halt so ne Theorie nur, weil ich einfach für sein komisches Verhalten mir keine logische Erklärung geben kann. Warum sollte er sonst bei den anderen Zimmernachbarn klopfen in rasender Wut, wenn er gerade ausgeraubt worden ist? Suchte er Zeugen/Hilfe? Würde man dann nicht eher zum Telefon greifen und die Rezeption anrufen, statt nackt auf den Flur zu stürmen? Oder suchte er die Diebin, vermutete sie als Gast im Hotel, weil sie ihm das gesagt hatte? Dann würde es das Klopfen erklären... Die Würgeattacke kam dann, weil die hysterische Reaktion der 64jährigen auf seine Nacktheit ihn in dem Moment irgendwie panisch werden ließ und bewusst, in was für einer bekloppten Situation er sich gerade befindet, in der er einfach verhindern wollte, dass durch die Schreie noch mehr Leute aufmerksam werden... Und dann hat er leider zu hart zugepackt und die Frau bis zur Bewusstlosigkeit erstickt.