Ich habe es schon so formuliert habe das mmn ! seine karriere nicht unbedingt beendet sein muß. Auch nicht als die 1. geige des "Leipziger Streichquartett´s".
Was mich so ein wenig enttäuscht ist das dies so formuliert wird als würde das opfer dabei komplett übersehen und man müßte es denn hier auch mal erwähnen oder beschützen.
Und dies ist nun wirklich nicht der fall.
In den äußerungen die ich in diese richtung über SA machte, erwähnte ich auch im gleichen atemzug das opfer.
aero schrieb am 30.06.2016:Hat er eine straftat begangen weil er die dame körperlich angriff ?
Ja.
Worauf ich hinaus will ist das es für die angegriffene dame bestimmt einer der schlimmsten wenn, respektive, nicht der schlimmste moment ihres lebens war.
Und es muß ihr genugtuung widerfahren dem das zu erwartende urteil hoffentlich gerecht wird.
Aber ich habe auch inzwischen ein gefühl bekommen, so wie, ich sag mal, gentlemanlike sich Stefan Arzberger in der zeit seit dem angriff verhalten hat, nichts verschweigt, vertuscht, versucht schuldzuweisungen in richtung des opfers zu schieben, das seine karriere nach meinem persönlichen empfinden nicht unbedingt beendet sein muß.
Ich könnte mir gut vorstellen das ich ein konzert mit ihm in seiner alten "funktion" als die 1. geige des "Leipziger Streichquartett" begeistert anschauen könnte.
aero schrieb am 30.06.2016:Ohne das leid des opfers in ihrem schlimmsten moment zu vergessen ist Stefan Arzberger für mich vollkommen rehabilitiert.
Ich glaube auch nicht das sich manche hier auf solch eine art und weise den kopf von Stefan Arzberger zerbrechen müßen das sie ihm von hier aus ratschläge erteilen wie er sich der dame gegenüber zu verhalten hat.
@DaScully DaScully schrieb:Ich möchte den mutmaßlichen Täter bitten, seinen Teil der Schuld zu begleichen und der körperlich verletzen Frau eine Entschuldigung und die ihr zustehende Entschädigung zukommen zu lassen.
Er zum Teil zu seinem Zustand selbst mit beigetragen.
Er
ist der täter. Nicht mutmaßlich. Das hat er durch das teilgeständnis das zum freispruch führte auch eingeräumt.
Du steigst hier so neunmalklug mitten in den fall ein und berücksichtigst nicht das der/die täter/in dafür beinahe lokal bekannt ist so vorzugehen, nämlich mit mutmaßlich ko. tropfen leute in normalen lokalen zu manipulieren.
Du befindest dich in einer gedanklichen faktenlage wie sie zu zeitlich gesehen zu anfangs des falls noch im denken der meisten köpfe war.
Auch in meinem. Wenn du nochmal den thread von anfang lesen würdest.
@Frau.N.Zimmer@emz@Rick_Blaine@alle Um das nochmal klarzustellen, ich kritisiere keine kritik von euch, sondern das es so dargestellt wird als würde das opfer in der freude seines freispruchs hier komplett vergessen.