eurosky schrieb:Die Frage ist wie ist Sie ohne Brille da hoch geklettert?
Eine gute Frage. Oder überhaupt: Wie kann eine stark kurzsichtige Person wie Lisa Lam überhaupt den Weg über die Feuerleiter ertasten, eine Leiter an den Wassertank stellen und sich dann dort ertränken (wobei es theoretisch ja auch möglich ist, dass sie diesen Weg vorher mit Brille schon einmal gegangen ist).
Noch eine weitere Frage:
Sie telefonierte ja täglich mit ihren Eltern. Das ist selbst im familiären asiatischen Gebieten keineswegs Gang und Gäbe. Nun stellt sich die Frage: Warum, wenn sie denn angeblich laut Eltern nicht stark psychisch krank ist!?
Und nehmen wir mal an, sie war psychisch stark krank und die Familie traut sich nicht, dies zuzugeben. Dann frage ich mich, warum sie alleine reisen durfte...
Nach wie vor kann ich - selbst wenn der Deckel zum Tank leicht war - nicht ganz nachvollziehen, wie man in den Tank springen kann und dabei den Deckel schließen kann, der ja wesentlich kürzer ist als die Körpergröße von Elisa...
Gibt es eigentlich spätere Interviews mit ihren Eltern/Verwandten/Freunden zu diesem Fall und Kommentare darüber, wie sie zur Theorie vom Unfall/Selbstmord stehen?