Der seltsame Tod der Elisa Lam
22.06.2015 um 18:10Vielleicht mag ja das Fahrstuhl video auf einen schub hinweisen aber das erklärt noch nicht wie sie den deckel vom tank zugemacht hat und das ist das was mich zum nachdenken bringt.
@Flashster
Ich möchte ja nichts spezielles annehmen, aber es erscheint mir auf eine krude Weise plausibel.
Flashster schrieb:ist das nun ein Deckel zum komplett abnehmen oder mit Scharnier? ist das geklärt?mir sieht es auf Fotos,welche im Fakten-Thread sind, wie ein Scharnierdeckel aus ...der könnte in dem Fall nachdem sie da reingesprungen/geklettert ist wieder zugefallen sein
MayasMama schrieb:Ich finde das so gruslig :0Das Video alleine ist überhaupt nicht gruselig finde ich. Lediglich wenn man weiß, was danach geschah wird es das. Und das weißt du ja.
Das Video traue ich mich nicht anschauen, da ich die Beschreibung schon so gruselig finde ;) ...
MayasMama schrieb:...Aber wenn man wirklich NIE jemand anderen sieht, nicht mal eine Hand oder so... Wie wahrscheinlich ist es dann, dass da wirklich jemand war..?Naja, ich sehe dich ja jetzt auch nicht, aber soll ich deswegen schließen, dass du nicht da bist? ;)