Hallo zusammen!
Ich hoffe, das wurde noch nicht besprochen, aber es gibt noch eine weit besprocheneTheorie über Elisas Tod, nämlich, dass sie das Fahrstuhl-Spiel ausgeführt hat. Man sagt darüber, dass es das gefährlichste Spiel der Welt ist, das einen Menschen in eine andere Welt bringen kann. Man braucht dafür einen Fahrstuhl in einem Gebäude, das mindestens 10 Stockwerke hat.
Eine genauere Beschreibung für euch habe ich hier:
Du gehst wie Folgt vor:
Betrete den Fahrstuhl
Drücke den Knopf in die Letzte Etage.
Bewege dich die Fahrt über NICHT!
Bis du oben angekommen, drücke den Knopf für die Letzte unterste Etage.
Wen du die Letzte Etage erreichst hast, dann drück den Knopf für die dritte Etage.
Es wird eine Frau einsteigen, Sie wird dich Fragen ob du in eine andere Welt gehst. Antworte ihr Nicht, ansonsten Stirbst du. Ist der Fahrstuhl in der dritte Etage angekommen Drücke den Knopf für die erste Etage.
Wen er da angekommen ist drücke den Knopf für die Vierte Etage.
Bis du in der Vierten Etage angekommen Drücke Die Zwei.
Die Frau wird immer noch neben dich sein.
Bist du in der Zweiten Etage angekommen. Drücke den Knopf für die letzte höchste Etage.
Der Fahrstuhl, wird sich sehr Schnell bewegen.
Kommst du an wirst du in eine andere Welt sein.
Vermerk:
Einige berichten zufolge sind Leute die das Spiel gespielt haben nicht zurückgekehrt.
Wen du in dieser Welt bist, wirst du es sehr Schwer haben zurückzufinden.
Einige berichten zufolge die es doch geschafft haben zurückzufinden, berichteten davon das sie Kinderschreie und seltsame Schatten Kreaturen gesehen haben.
Andere wiederrum lagen Tot und verstümmelt im Fahrstuhl da sie mit der Frau sprachen oder sich bewegten.
Also wen du dieses Spiel spielen Willst. Dann hab:
Ein gutes Orientierungssinn
Keine Angst
Mut
Und sei Lebensmüde.
Entschuldigt das schlechte deutsch, die Quelle ist die einzig deutsche im Internet, von fanfiktion.de, wo das Ritual von englisch oder japanisch auf deutsch übersetzt wurde. Bitte teilt mir eure Meinungen mit.