@hoosaidtheowl Da muss ich Dir auch recht geben. Bei Fahndungsakte weiß man, wie ihr Freund heißt, dass er 9 Jahre älter war und dass er aus dem Nachbarort kommt. Dann plötzlich weiß man über den Freund gar nichts mehr, so dass jeder von einem verheirateten, reiferen Herrn ausgeht, mit dem sie sich nur heimlich getroffen hat.
Möglicherweise wurde der damalige Freund auch genauestens überprüft und konnte mit dem Mord nicht in Verbindung gebracht werden. Spekulativ könnte er auch einer der beiden verhafteten Verdächtigen gewesen sein, von denen im 2. TEil von RTL ein junger Mann gesprochen hat. Da ihm nichts nachgewiesen werden konnte, will er voraussichtlich in Zusammenhang mit diesem Mord nicht mehr erwähnt werden.
Dann frage ich mich, welcher Name der Tante jetzt auf einmal eingefallen ist. Wenn Manuela mit diesem jungen Mann zusammen war, dann könnte er als möglicher Vater eines möglichen Kindes (wenn überhaupt) in Frage kommen. Dass es dann auf einmal eine Vergewaltigung gegeben haben soll, die man für 20 Jahre ganz vergessen hat, ist schon sehr, sehr dubios.
In dem Film "Fahndungsakte" gefällt es den Eltern nicht, dass Manuela im selben Haus auf einer Party ist, bei der hauptsächliche ältere Jungs sind. Wie es aussieht hat sie auf dieser Party auch den Jungen aus dem Nachbardorf kennengelernt und sich voraussichtlich auch danach mit seiner Clique getroffen . Wenn eine Vergewaltigung stattgefunden hat, dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass Manuela nicht nur von einem Mann sondern in ausgelassener Stimmung sogar von mehreren Männern vergewaltigt wurde.