Mord Rosche,Irma Busch,Göhrde Gemeinsamkeiten und Unterschiede
12.08.2015 um 04:08@HexevonRöthen
Da dies nicht der Fall ist, frage ich jetzt interessiert danach.
Woher leitest du ab, dass der Täter "sehr wahrscheinlich" verstorben ist ?
Als das Phantombild des Göhrde-Mörders noch nicht von den Ermittlern aus der Fahndung genommen war, schrieb ich selbst einen Kommentar, in welchem ich davon ausging das der Täter sehr wahrscheinlich zwischen 2020 und 2030 sterben wird. Dies gründete auf der Information, die dem Mann auf dem Phantombild ein ungefähres Alter von 40 Jahren zuwies.
Nach dem Zurückziehen des Phantombildes, stehen wir aber bezüglich einer ungefähren Alterseinstufung des Täters, komplett mit leeren Händen da.
Deshalb erwarte ich deine Begründung mit Spannung.
Sogenannte Insiderinformationen, die nicht durch öffentlich zugängliche Informationen belegbar sind, dürfen keinen Eingang in unsere Diskussion finden.
Somit sind wir auf die Informationen festgenagelt, die sich in Zeitungen und Filmbeiträgen finden und dadurch gleichzeitig als belegte Quelle angeführt werden können.
HexevonRöthen schrieb:Ja, er mag tot sein, der wahre Vierfachmörder und vielleicht hat er seine Opfer gar nicht so lang überlebt.Ich hatte darauf gehofft, dass du im weiteren Verlauf deiner Kommentare diese Annahme begründen würdest.
Da dies nicht der Fall ist, frage ich jetzt interessiert danach.
Woher leitest du ab, dass der Täter "sehr wahrscheinlich" verstorben ist ?
Als das Phantombild des Göhrde-Mörders noch nicht von den Ermittlern aus der Fahndung genommen war, schrieb ich selbst einen Kommentar, in welchem ich davon ausging das der Täter sehr wahrscheinlich zwischen 2020 und 2030 sterben wird. Dies gründete auf der Information, die dem Mann auf dem Phantombild ein ungefähres Alter von 40 Jahren zuwies.
Nach dem Zurückziehen des Phantombildes, stehen wir aber bezüglich einer ungefähren Alterseinstufung des Täters, komplett mit leeren Händen da.
Deshalb erwarte ich deine Begründung mit Spannung.
HexevonRöthen schrieb:ich möchte niemanden der hier anwesenden zu nahe treten, aber ich denke die Mühe hier eine Vielzahl verschiedener Morde mit Hilfe verstaubter und vergilbter Zeitungsartikel zusammenzusetzen, um diese dann lediglich mit ein paar alten, schon faden XY-Sendungen zu würzen, wird niemals richtig schmecken!Wir haben in der Rubrik Kriminalfälle klare Regeln die man uns vorgibt.
Sogenannte Insiderinformationen, die nicht durch öffentlich zugängliche Informationen belegbar sind, dürfen keinen Eingang in unsere Diskussion finden.
Somit sind wir auf die Informationen festgenagelt, die sich in Zeitungen und Filmbeiträgen finden und dadurch gleichzeitig als belegte Quelle angeführt werden können.