Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
03.06.2015 um 22:41Ein Wolf, der perfekt die Spuren seiner Tat beseitigt, bemerkenswert.
Hier haben zuviel Rotkäppchen gelesen.
Hier haben zuviel Rotkäppchen gelesen.
TJ0705 schrieb:- Ich denke immer noch an den Jäger. Wo hat der bloß die Rufe gehört? Wenn wir das wüssten. Imo die heißeste Spur.Das müssen doch die Ermittler mitbekommen haben, und irgendwo stand auch geschrieben, dass die Polizei dem nachgegangen sei.
Issomad schrieb:Dass Inga völlig außerhalb der Rufweite der anderen Kinder im Wald war, glaube ich auch nichtDa bin ich mir gar nicht so sicher.Jetzt mal ganz unabhängig von Wölfen -
TJ0705 schrieb:Das ist jetzt nicht Dein Ernst! Erst lesen und informieren, dann schreiben, sage ich da nur.Ich habe jetzt einiges über V. Geist gelesen und komme zu dem Schluss ... Sein Forschungsgebiet sind Paarhufer, keine Wölfe ...
Wölfe folgen den gleichen Grundmustern wie Kojoten, indem sie ihre Absicht, Menschen zu attackieren, signalisieren lange, bevor es passiert. Das bedeutet, Wölfe und Kojoten gehen durch ein wiederhotles und vorhersehbares Verhalten vor einer Attacke. Es ist sich sehr ähnlich, da beide Arten die gleiche Art und Weise der Erkundung haben, indem sie das Unbekannte bekannt machen.Und zuvor wird ausgiebig und mit Fallbeispielen geschildert, wie sich eigentlich scheue Wölfe, die normalerweise keine Menschen angreifen, aufgrund von Beuteknappheit nach und nach an die Nähe von Menschen gewöhnen, Müll und dann Haustiere zur Beute machen und zuletzt auch Menschen angreifen, wenn sie nicht bejagt werden.