Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
02.06.2015 um 21:40Patienten in einem Maßregelvollzug sollen etwa durch begrenzte Freigänge auf ein normales Leben in Freiheit vorbereitet werden.
Ein Artikel aus dem Jahr 2013.
Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord - Pressemitteilung Nr.: 034/2015Quelle: http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=871509&identifier=d03b73b2b7e872bd86fcac5c49fb3ad1
Magdeburg, den 2. Juni 2015
Polizei lobt 25.000 Euro für Hinweise die zum Auffinden der vermissten 5-jährigen Inga führen, aus
Die bisherige Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten 5-jährigen Inga Gehricke brachte mehrere hundert Hinweise aus dem gesamten Bundesgebiet und benachbarten europäischen Ländern. Die Ermittlungsgruppe geht jedem einzelnen Hinweis akribisch nach. Eine heiße Spur war noch nicht dabei.
Für Hinweise, die zum Auffinden des vermissten Mädchens oder zu der Bekanntgabe ihres Aufenthaltsortes führen, ist eine Belohnung in Höhe von 25.000 Euro ausgelobt worden.
Hinweise werden bei der Ermittlungsgruppe „Wald“ unter der Telefonnummer 03931/685 - 291 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.(MvH)
crimefan schrieb:Er war in Aschersleben. Jetzt könnt ihr ja komplett austicken hier, in ein paar Seiten hängt er vielleicht selbst mit drin?Ich bin sicher, Nina und Diamond arbeiten schon dran!
m.mayen schrieb:@Uniqueone meint natürlich, dass der Täter Inga verkaufen will!Auch das hat es schon gegeben.
ritzeratz schrieb:Ich nenne sowas immer noch "Kinderschänder-Verein".Du hast recht!