Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
11.05.2015 um 18:07Was mir ja nicht einleuchtet ist die Sache mit den Mantrailerhunden. Da ich nicht davon ausgehe, dass Inga mit dem Helikopter dort gelandet ist und wenn ich so lese, dass sie erst ab 17.00 dort war, dann müssten doch eigentlich Geruchspuren auf der Straße sein (von der Hinfahrt). Daher ist mir nicht einleuchtend, warum gesagt wird, da gibt es keine Spur. Es muss doch eine geben (oder kann der Hund riechen, ob sie ging oder kam?).
Für mich persönlich die logischten Szenarien:
(1) Unglückliche Verunfallung (alter Brunnenschacht, Klärgrube, etc.). Sie ging einfach ein Meter neben dem Weg und
verschwand
(2) Jemand, der mit den Örtlichkeiten zumindest grob vertraut ist, hat sie mitgenommen oder auf dem Gelände fest-
gehalten
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ohne Örtlichkeitsbezug dahinkommt um ein Kind abzugreifen. Der Wald ist nicht blickdicht, die einzige Zufahrtsstraße ist riskant. Da gibt es für Menschen mit so einem Plan 1000 bessere Stellen ....
An die Sichtungen glaube ich nicht.
Für mich persönlich die logischten Szenarien:
(1) Unglückliche Verunfallung (alter Brunnenschacht, Klärgrube, etc.). Sie ging einfach ein Meter neben dem Weg und
verschwand
(2) Jemand, der mit den Örtlichkeiten zumindest grob vertraut ist, hat sie mitgenommen oder auf dem Gelände fest-
gehalten
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ohne Örtlichkeitsbezug dahinkommt um ein Kind abzugreifen. Der Wald ist nicht blickdicht, die einzige Zufahrtsstraße ist riskant. Da gibt es für Menschen mit so einem Plan 1000 bessere Stellen ....
An die Sichtungen glaube ich nicht.