Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
26.03.2015 um 17:32
ICH KÖNNTE SCHREIEN
Leute dieser Lufthansa Chef jetzt wo klar ist das es kein Fehler an der Maschine war spricht von tragischen Einzelfall ein bißchen falsche Wort Wahl. ihr Kind wurde leider Opfer eines tragischen Einzelfall sagt er das so den Eltern? ! eine norwegische Airline hat noch heute nachmittag beschlossen das ab sofort keiner mehr alleine im Cockpit sitzen darf.ohne großes Bürokratische s tam tam.und der sagt er sehe kein Handlungsbedarf etwas an den Regeln zu ändern? ???????? LEUTE WAS IST DAS????
3x zitiertmelden
26.03.2015 um 17:32
Zur Flughöhe... Ich bin noch nicht so oft geflogen, aber ich meine in jedem Flugzeug gibt es Monitore, die die aktuelle Position anzeigen, die aktuelle Höhe und Temperatur.. Daran hätten Flugbegleiter und auch Insassen doch recht schnell erfahren müssen, dass es wieder nach unten geht.
1x zitiertmelden
26.03.2015 um 17:34
grade Sprach einer der unzähligen Experten im TV und sagte, es sei zu früh, den Piloten zum Mörder zu erklären, nur anhand von Tonaufnahmen. Er könne sich immer noch Szenarien vorstellen, dass es ein Unfall war.
Die Maschine besass anscheinend kein Tablett, um von aussen den Code einzugeben, der Pilot hat über Telefon bescheid geben müssen, dass er wieder ins Cockpit will. Was, wenn der Co wirklich bewusstlos war? Es heisst man hörte ihn atmen. Ist das normal, oder heisst das, dass er schwer geatmet hat? Mit anderen Worten, hört man da wirklich jeden Pups auf so einem Band oder hat er auffällig geatmet?
Es heisst, die Passagiere hätten laut den Tondokumenten erst im letzten Augenblick geschrieen, man geht also davon aus, sie hätten es erst im letzten Augeblick bemerkt. Kann das kein Anzeichen für Bewustlosgkeit sein? Kann man 8 Minuten lang einen Sinkflug von 1000 M/Sekunde nicht bemerken? Nicht bemerken, dass die Berge auf einen zukommen?
2x zitiertmelden
26.03.2015 um 17:34
@Dini1909 Im Fall der Scheidung und des Haus-Ausräumens ging es um einen anderen Piloten.
melden
26.03.2015 um 17:35
@fannek irgendwie doch Menschen bringen sich täglich um
melden
26.03.2015 um 17:35
Ich hoffe auch, es bleibt ein Einzelfall. Ständig zwei Personen im Cockpit halte ich auch für eine sinnvolle Maßnahme. Vielelicht ändert sich ja die Meinung des Lufthansa-Chefs noch.
melden