Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
26.03.2015 um 16:49Ein Burn out als Grund für die Unterbrechung der Ausbildung wird jetzt von mehreren Medien verbreitet...
Ja, genau. Einfach so.Xyrnsystr schrieb:Der Terrorist muss einfach ein Pilot werden. So einfach ist das.
Bei dem Unglück hat der hinten Sitzende genau 0,15 s länger gelebt als der Pilot.MSVFan schrieb:Hinten überlebt man im Fall eines Absturzes eher...
Wird sowas eigentlich i.d.R. veröffentlicht?rooky schrieb:Ich würde die Aufzeichnung des Stimmenschreibers mal gern hören...
Weiter berichtete der Informant: "L. ist ein richtiger Fanat, es gab für ihn immer nur ein Ziel, zu fliegen. Den Traum hatte er schon in der Grundschule." Gezeigt habe sich das auch in seiner Wohnung: "Der hatte sein ganzes Zimmer mit Flugzeugbildern tapeziert, überall war das Lufthansa-Emblem zu sehen. Bilder von alten Maschinen, von neuen, von den größten Maschinen hingen an der Wand. Und überall waren Flieger-Utensilien zur Schau gestellt, sogar über seinem Bett – da war ich schon überrascht." Der Informant erwähnte auch einen "Aussetzer" seines Bekannten. "Deshalb hat er seine Ausbildung unterbrochen. Aber er hat seine Prüfung geschafft....
Nach der Unterbrechung sei die Eignung des Mannes nach allen Standards überprüft worden, sagte Spohr. "Er war 100 Prozent flugtauglich. Ohne jede Auffälligkeit."
http://www.pnp.de/1631393Er ist vom Flugbegleiter zum Co-Piloten aufgestiegen und war sicherlich stolz darauf.
Bezog sich nur auf die Frage "Warum hinten sitzen.." Wer die Brösel auf dem Berg gesehen hat, kann auch nicht ernsthaft dem FOCUS geglaubt haben, die irgendwann von einem möglicherweise Überlebenden anfingen!Rho-ny-theta schrieb:Aber nicht bei 800km/h in den massiven Fels.
Kann ich mir nicht vorstellen.the_georg schrieb:Wird sowas eigentlich i.d.R. veröffentlicht?
Wenn man sich die Weltgeschichte der letzten paar tausend Jahre so ansieht, dann sind schon sehr viele TERRORisten Präsident geworden, einige konnten bestimmt auch fliegen ;-)Fennek schrieb:Jap, geht alles im Handumdrehen. Erkönnte auch fliegender Präsident werden.
sowieso nicht ,allerdings halte ich den deutschlandfunk für recht seriös.Forseti70 schrieb:Nicht immer alles 1:1 glauben.