16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt
16.03.2015 um 17:21LarsAttacks schrieb:Könnte es sich um eine Beziehungstat handeln?Ja, war es! Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen Bekannten von ihr!!
Whitelight schrieb:Wo steht das,daß er sich dann noch ein Fußballspiel angesehen hat?Ich glaube, dazu gibt es keinen Link. Da es sich wohl um eine"Inoffizielle Quelle" handelte, wo derjenige das her hatte.
Hat jemand einen link für mich
Ich habe das selbst so nirgends gelesen..
Für Mittwochabend ist ein Trauermarsch geplant. Wer in der Nähe wohnt und hin möchte, zitiere ich mal aus dem Artikel :
Auf Facebook und Whatsapp haben Trierer für Mittwochabend einen Trauermarsch durch die Stadt bis zum Tatort organisiert. Die Veranstalter rechnen mit rund 3000 Teilnehmern. Der Trauerzug beginnt am Mittwochabend um 18 Uhr am Domvorplatz. Von dort soll es über Liebfrauenstraße, Mustorstraße, Ostallee, Bismarckstraße und Moltkestraße in die Kürenzer Straße zum Tatort zwischen der Schönbornstraße und Wasserweg gehen. Am Ort des Geschehens können Kerzen, Briefe und Blumen niedergelegt werden.http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Unterschungshaft-24-Jaehriger-gesteht-Toetung-von-16-jaehriger-Trierer-Schuelerin;art754,4160386