Todesfall René Kunstlewe
21.01.2015 um 18:08aber das mit dem übergeben und dann sauber machen könnte schon sein
maggie13 schrieb:Klingt ja so, als wäre er doch nicht immer nur lieb gewesen.Wer ist schon immer nur "lieb"?
Sterni22 schrieb:So wie ich ihn kenne, würde er sich nicht mal den Weg zum Wasser machen um Urin zu lassen.Da bist du dir so sicher ? Ich könnte das noch nicht mal von meinem besten Freund sagen, den ich über 20 Jahre kenne, wo und wie er am liebsten uriniert.Er war betrunken, fand es vielleicht witzig in der Nacht. Aber es ist nicht so wichtig, dass man dass hier jetzt ausschlachten muss.
maggie13 schrieb:Klingt ja so, als wäre er doch nicht immer nur lieb gewesen.ich finde es überstürzt zu behaupten er sei "nicht immer lieb" gewesen.
maggie13 schrieb:Klingt ja so, als wäre er doch nicht immer nur lieb gewesen.Niemand ist immer lieb, wäre auch langweilig und sehr ungewöhnlich, sowas gehört auch nicht in eine Beileidbekundung, aber gut.
Sterni22 schrieb:Die Polizei, hatte den Hofgarten ja schonmal durchsucht, und einen Tag später erst findet ein Spaziergänger Gürtel & uhr?!das hab ich mich auch schon 100 mal gefragt. das passt einfach nicht zusammen